Marktgemeinde

Beiträge zum Thema Marktgemeinde

Der aktuelle Hornsteiner Bürgermeister ehrt seine vier Vorgängerinnen.  | Foto: Isabell Maron
22

Ehrungen und Präsentation der Ortschronik
Festakt 750 Jahre Hornstein

1271 wurde der Ort in einer Verkaufsurkunde in lateinischer Sprache das erste Mal erwähnt. Neben der Präsentation der umfangreichen und fundiert recherchierten Ortschronik mit über 1.800 Seiten stehen noch bis Pfingstmontag zahlreiche Jubiläumsveranstaltungen zu "750 Jahre Hornstein" auf dem Programm. HORNSTEIN Die 3000-Einwohner-Marktgemeinde Hornstein feiert ihr 750-Jahr-Jubiläum. Eigentlich war ja 2021 das Jubiläumsjahr, da Hornstein „1271-2021“ feiert und damit bereits im Vorjahr die 750...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Isabell Maron

Blumenmarkt

Veranstalter: Marktgemeinde Hornstein Wann: 02.05.2015 08:00:00 bis 02.05.2015, 12:00:00 Wo: Rathausplatz, Hornstein auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt
Anzeige

Hornstein kocht Serbisch

Veranstalter: Marktgemeinde Hornstein Wann: 04.11.2014 18:00:00 Wo: FORSTHAUS Hornstein, Rechte Hauptzeile 22, 7053 Hornstein auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.