Modeboutique

Beiträge zum Thema Modeboutique

Andrea Dorner-Schikola verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer zehnjährigen Tochter. | Foto: Dorner-Schikola

Freizeit im Bezirk: Andrea Dorner-Schikola

EISENSTADT. Es war vor mehr als 16 Jahren, als Andrea Dorner-Schikola begann, Frauen beim Einkleiden zu "helfen". Die Fähigkeiten dazu hatte die Unternehmerin von ihrer Mutter gelernt. "Meine Eltern betrieben 32 Jahre lang eine Modeboutique. Meine Mutter war also meine Lehrmeisterin", erzählt die 36-Jährige. Heute führt Andrea Dorner-Schikola ihre eigene Modeboutique "Choise" in der Eisenstädter Hauptstraße, die sie zur Jahrtausendwende im Jahr 2000 eröffnete. Dort kleidet sie die Frauen aus...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Franz Tscheinig
Boutique-Inhaberin Andrea Dorner-Schikola mit ihrem Team: Brigitte, Elke, Marianne und Inge | Foto: Archiv

Boutique Choise: Testsieger in Sachen Mode

EISENSTADT. Das Testmagazin „Die Mucha“ war in Eisenstadt unterwegs. Zahlreiche Unternehmen wurden besucht, darunter auch die Boutique Choise in der Hauptstraße. Die Mystery Shopper – sogenannte Testkäufer, die als normale Kunden auftreten und reale Kundensituationen wahrnehmen – waren mehrmals in dem Modegeschäft und haben Service, Beratungsqualität und Ambiente mit hervorragend bewertet. Das Testmagazin bewertete „die Beratung als rundum perfekt“ und „die Auswahl an textilen Träumen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.