2.Liga Süd

Beiträge zum Thema 2.Liga Süd

Sandor Homonnai wird neuer Trainer beim SV Olbendorf.

2. Liga Süd
Pinkafelder Sandor Homonnai neuer Trainer beim SV Olbendorf

OLBENDORF/PINKAFELD. Mit dem neuen Trainer, Sandor Homonnai, geht der SV Olbendorf in die neue Saison. „Wir haben einen qualifizierten Trainer gesucht und diesen auch gefunden. Schon früher hatten wir Kontakt mit ihm und jetzt hat es endlich funktioniert. Wir hoffen, dass wir viel Erfolg mit ihm haben werden“, erklärt Vereinsobmann Willibald Csar. Auch Sandor Homonnai aus Pinkafeld hofft auf sportlichen Erfolg: „1991 war der SV Olbendorf mein erster Verein in Österreich. Willibald Csar war...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Bettina Homonnai
Der SV Großpetersdorf freute sich über den Ausgleich.
2 49

Remis zwischen dem SV Güttenbach und dem SV Großpetersdorf

Ein Unentschieden sah man am Samstagnachmittag im Spiel zwischen SV Güttenbach und SV Großpetersdorf. Nach starkem Beginn des SV Güttenbach kamen die Großpetersdorfer in der zweiten Hälfte immer besser ins Spiel. Am Ende reichte es aber nur für ein Unentschieden. 1:0 Führung des SV Güttenbach Erst in der zweiten Spielhälfte kam es zum ersten Treffer der Kulovits-Elf, durch einen Foul-Elfmeter an Srpak Nikica. Armin Kulovits verwandelte den Elfmeter souverän ins rechte Eck. (59.) Der...

  • Bgld
  • Güssing
  • Lena Taus
Eine Punkteteilung zwischen SV Güssing und SV Großpetersdorf
44

Ein gerechtes Unentschieden zwischen Güssing und Großpetersdorf

Eine Punkteteilung konnte man am Samstagnachmittag im Spiel zwischen SV Güssing und SV Großpetersdorf sehen. Dennoch war Güssing von Beginn an die taktisch klügere Mannschaft, die ihren Gegner in der ersten Halbzeit kaum Luft zum Atmen ließ. SV Güssing mit 1:0 in Führung Die Güssinger hatten sichtlich einen besseren Start und so ging die Tomislav Kocijan-Elf bereits nach 28 Minuten verdient in Führung. Durch einen souveränen Stangelpass von Dragutin Golub, der sich auf der linken Seite gekonnt...

  • Bgld
  • Güssing
  • Lena Taus
10

SV GÜTTENBACH gegen Wiesfleck: Bittere Heimniederlage

Ein rabenschwarzer Sonntag für den SVG im Heimspiel gegen Wiesfleck. Es gab eine bittere 1:5 Niederlage. Überragender Spieler dieser Partie, PINHEIRO vom Gegner. Er erzielte alle fünf Tore. Für den SVG war Armin KULOVITS der Torschütze. Chancen des SVG in der ersten hälfte wurden nicht genutzt und prompt kassiert man selbst die Tore. PINHEIRO konnte nie neutralisiert werden und somit schoss er den SVG alleine ab.

  • Bgld
  • Güssing
  • Günther Vitus Gludovaz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.