Dr. Peter Preis

Beiträge zum Thema Dr. Peter Preis

Infoabend

"Sinn und Unsinn der Vorsorgeuntersuchung“ von Dr. Peter Preis Wann: 07.04.2017 19:30:00 Wo: Mehrzweckhalle, 7534 Olbendorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Güssing
  • RegionalMedien Burgenland Güssing/Jennersdorf
Dr. Peter Preis und seine Frau Martina Preis präsentieren die Räumlichkeiten ihrer neu gebauten Arztpraxis.
3

Olbendorf bekommt mit Dr. Peter Preis einen Arzt mit Herz und Verstand

Nach rund einem Jahr konnte Bürgermeister Wolfgang Sodl wieder einen praktischen Arzt für die Gemeinde Olbendorf gewinnen. OLBENDORF (kv). Kein Geheimnis ist, dass es immer schwieriger wird, Ordinationen am Land nachzubesetzen. "Wir haben 1.500 Einwohner, der fehlende Hausarzt war eine große Belastung. Dieses Projekt war eine meiner größten Herausforderungen im Laufe meiner politischen Karriere", sagt Bgm. Sodl. Fundierte Ausbildung Der gebürtige Grazer absolvierte sein Medizinstudium in seiner...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer
Anzeige
Michael Oberfeichtner von O.K. EnergieHaus (li.), Dr. Peter Preis und Bgm. Wolfgang Sodl (re). präsentieren die neue Arztpraxis in Olbendorf, wo sich vor drei Monaten noch eine grüne Wiese befand.
18

O.K. EnergieHaus plante und baute die Arztpraxis von Dr. Peter Preis in Olbendorf in nur 3 Monaten

Die Gemeinde Olbendorf konnte Dr. Peter Preis als Nachfolger für Dr. Apostolos Nestoroudis gewinnen, der mit Dezember 2015 seine Praxis schloss. OLBENDORF/GROSSPETERSDORF (kv). Bgm. Wolfgang Sodl und die Gemeinde unterstützten den Arzt, wo sie nur konnten. Unzählige Lösungsansätze wurden durchgesprochen, doch nur ein Neubau kam in Frage. "Da brachte ich Dr. Preis mit Michael Oberfeichtner von O.K. EnergieHaus zusammen. Das passende Grundstück und die Infrastruktur waren weitere...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.