florianistüberl

Beiträge zum Thema florianistüberl

Das Bocksdorfer Florianistüberl war das einzige Feuerwehr-Gasthaus im Burgenland.

Feuerwehr Bocksdorf schenkt nicht mehr aus

Ein im Burgenland wohl einzigartiges gastronomisches Modell hat sein vorläufiges Ende gefunden. Das Gasthaus "Florianistüberl" in Bocksdorf, das von der Feuerwehr auf Vereinsbasis inklusive Gastronomiekonzession betrieben worden war, hat mit Ende des Jahres seine Pforten geschlossen. "Der frühere Geschäftsführer des Betreibervereins, der auch die Gastronomie-Konzession innegehabt hat, hat seine Funktion zurückgelegt. Auch von den übrigen Vorstandsmitgliedern war leider niemand bereit, diese...

  • Bgld
  • Güssing
  • Martin Wurglits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.