Manuela Stricker

Beiträge zum Thema Manuela Stricker

Manuela Stricker, Heilkräuter-Expertin 
mit Leib und Seele

Eine Reise in die Welt der Düfte

Es ist ihr in die Wiege gelegt: Manuela Stricker war schon immer von Pflanzen umgeben, wurde schon von ihrer Großmutter mit Kräutern behandelt. Die Ausbildung zur Kräuterpädagogin, die die Forchtensteinerin schließlich in ihrer Karenzzeit vor rund zehn Jahren absolvierte, war daher nur logische Konsequenz. Seit 2010 ist Manuela, die sich seit jeher gerne mit Pflanzen und Düften beschäftigt, nun in diesem Bereich selbständig. Arbeit mit Kindern ... Ein Themenschwerpunkt der Kräuterpädagogin ist...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Renate Hombauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.