Afghanen

Beiträge zum Thema Afghanen

Die Polizei konnte einen Schlepper verhaften.

Schlepper in Kittsee aufgegriffen

Im Zuge einer Schwerpunktaktion konnten unmittelbar nach dem Grenzübertritt im Bereich des Grenzüberganges Kittsee ein tschechischer Schlepper mit insgesamt vier geschleppten Personen aufgegriffen werden. KITTSEE. Am Nachmittag des 27. März 2018 wurde im Zuge einer Schwerpunktkontrolle ein tschechisches Fahrzeug kontrolliert. Im Fahrzeug befanden sich fünf Personen. Als Lenker fungierte ein 23-jähriger Mann aus Tschechien. Auf der Rücksitzbank des PKW befand sich eine 50-jährige afghanische...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Illegale aufgegriffen

PARNDORF. 17 unrechtmäßig aufhältige afghanische Staatsbürger wurden auf der Autobahn A4, im Gemeindegebiet von Parndorf, aufgegriffen. Sie wurden vorläufig festgenommen und zur weiteren Amtshandlung in das Competence Center nach Eisenstadt gebracht. Die 17 unrechtmäßig aufhältigen Personen, es handelt sich um zwölf Männer und drei Frauen sowie um zwei Kinder, waren auf der Autobahn A 4, Richtungsfahrbahn Wien, unterwegs. Sie verfügten über keine gültigen Einreise- bzw. Aufenthaltstitel die...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Wieder Illegale aufgegriffen

NICKELSDORF. Sonntag Nachmittag wurden im Gemeindegebiet von Nickelsdorf acht Afghanen und sechs Syrer, die sich unrechtmäßig in Österreich aufhielten, angehalten. Da sie keinerlei Nachweis für ihren rechtmäßigen Aufenthalt vorweisen konnten, wurden sie nach den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes festgenommen und in das Competence Center Eisenstadt verbracht.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

12 Illegale aufgegriffen

In der Vorwoche wurden im Gemeindegebiet von Neusiedl am See neun Syrer und in Nickelsdorf in der Nähe eines Gasthauses drei Afghanen angehalten. Die Angehaltenen konnten den Beamten keinerlei Nachweis für deren rechtmäßigen Aufenthalt im Bundesgebiet vorweisen, weshalb sie nach den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes festgenommen wurden. Sie wurden in das Competence Center Eisenstadt verbracht.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.