baptistengemeinde-emmanuel

Beiträge zum Thema baptistengemeinde-emmanuel

Wolfgang Stinauer (1.v.r.) war viele Jahre Mitglied der Baptistengemeinde Emmanuel Parndorf. | Foto: Club Miteinander
1

Parndorfer Baptistengemeinde Emmanuel trauert um Wolfgang Stinauer

Mitglied der Kirchengemeinde war seit dem 23. Dezember im künstlichen Tiefschlaf gewesen und ist nun am Samstagvormittag im 62. Lebensjahr verstorben – Leitung der Baptistengemeinde bittet um finanzielle Unterstützung für seine Familie PARNDORF (ft). Die Parndorfer Baptistengemeinde Emmanuel hat einen herben Verlust zu verkraften: Wie die Gemeindeleitung am Sonntagabend in einem offenen Brief mitteilte, ist das tragende Kirchenmitglied Wolfgang Stinauer am Samstagvormittag im 62. Lebensjahr...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Franz Tscheinig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.