Barrique

Beiträge zum Thema Barrique

V. l.: Daniel Holzhammer, Johanna Gregotsch, Peter Gregotsch, Manuela Kriszta, Jürgen Lang, Andreas Bachner, Andreas Nittnaus | Foto: Friedrich Radlspäck
Aktion

Electronic-Dart (E-Dart)
Clubmeisterschaft im Barrique in Gols

Am 31. Juli 2022 fand in der Bar "Barrique" in Gols die Clubmeisterschaft des Dartclubs "DC-Barrique Team" statt. GOLS. Es war die erste wieder stattfindende, interne Clubmeisterschaft nach der Coronapause. Dementsprechend wurde nach dem Bewerb noch ordentlich gefeiert. Vereinsobmann siegreichDie 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten in einem KO-System bis in die Finalspiele dieses Electronic-Dart-Bewerbes. Im spannenden Finale konnte sich der Obmann des Vereins und Lokalinhaber des...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Kathrin Santha
Vom Musterschüler zum Prügelknaben: Martina Wende sieht die Maßnahmen nicht ein.
3

Lockdown in der Gastronomie
"Wissen nicht, wo die Reise hingeht!"

Seit Dienstag sind sowohl Gastronomiebetriebe, als auch Hotels wieder geschlossen. In der Branche ist man verständlicherweise frustriert.  BEZIRK. Das Schließen der Lokale ruft – wie sollte es anders sein – nicht gerade Begeisterung bei den betroffenen Sparten hervor. Man ist frustriert, vor allem weiß man aber nicht, wo das noch alles hinführen soll. "Wir wissen nicht, wo die Reise hingeht", meinte am Montag z.B. Peter Gregotsch vom Barrique in Gols. "Ich werde mit meinem Steuerberater...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Die Truppe hatte ihren Spaß im Prater. | Foto: Radlspäck
1

Barrique-Team im Prater & Schweizerhaus

Der Besitzer der Restaurant-Bar "Barrique" in Gols, Peter Gregotsch, lud den "Dartverein Barrique Team" und Stammgäste seines Betriebes am Sonntagnachmittag zu einem Ausflug nach Wien ein. Nach einer Stärkung im traditionellen Restaurant "Schweizerhaus" bei Stelzen und Bier ging es in den Wiener Volksprater, wo die Ausflügler bei diversen Fahrgeschäften sichtlichen Spaß hatten. Der Dartverein und die Stammgäste bedanken sich bei ihrem Wirt Peter sehr herzlich für die Einladung!

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Dieses Bild entstand 1981 in Seefeld - hier war Peter Gregotsch auf Saison. | Foto: Gregotsch
1 2

Vom Lehrling zum Chef mit Peter Gregotsch

Peter Gregotsch aus Gols ist mit Leib und Seele Gastronom GOLS. Peter Gregotsch hat im April 1978 eine Kellnerlehre in Neusiedl im Seerestaurant Windholz begonnen. Heute gehört ihm das Szenelokal "BarrIQe" in Gols. "Ich bin mit dem Gastro-Virus schon früh durch meinen Vater infiziert worden", schmunzelt Peter Gregotsch, wenn er zurückdenkt. "Er war Hobbykellner und hat Freunden ausgeholfen. Dabei hat er mich oft mitgenommen und ich habe schon als Kind gwusst, was ich werden will", so Gregotsch....

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Sie gratulierten: Bgm. Hans Schrammel und Hans Lehner .
1 20

BarrIQue: Ein Fest zum siebten Geburtstag

GOLS. Peter Gregotsch lädt jedes Jahr zum Geburtstag seines Lokales nach Gols. Die Geburtstagsfeier des BarrIQue findet traditionell einen Tag vor Start des Golser Volksfestes statt. Auch in diesem Jahr waren viele Gratulanten - unter ihnen Bgm. Hans Schrammel und Harald Pokorny und Hannes Mosonyi von der Wirtschaftskammer - mit dabei. Für den guten Ton sorgte auch heuer wieder Werner "Wendi" Wendelin.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Harald Pokorny gratulierte zum sechsten Lokal-Geburtstag.
18

Barrique feierte Geburtstag

GOLS. Peter Gregotsch und sein Team luden in der Vorwoche zum Geburtstag des Lokals. Viele kamen ins "BarrIQue" um ebenfalls mitzufeiern.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
35

Wirtschaftskegeln im Barrique

GOLS. Der Wirtschaftsbund lud in der Vorwoche zum traditionellen Wirtschafts-kegeln ins Barrique nach Gols. Rund 100 Kegler kämpften um den Sieg. Bei den Herren hatten Hans Stiegelmar die Nase vorn, bei den Damen Johanna Gregotsch, bei den Kindern gewann Tobias Pokorny. Wir gratulieren!

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Wirtschaftsbund lädt wieder zum Kegelturnier

Am 4. April lädt der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Neusiedl am See zum Kegelturnier. 1. Preis: Barbetrag in der Höhe von 300 Euro sowie weitere Geld- und Sachpreise. Beginn ist um 16.00 Uhr, die Veranstaltung wird wie immer im BarrIQue in Gols durchgeführt.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
18

5 Jahre Barrique Gols

In der Vorwoche lud Peter Gregotsch zum 5 Jahres-Fest seines BarrIQue in Gols. Mit dabei waren auch Harald Pokorny und Robert Frank von der Wirtschaftskammer.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
14

Wirtschaftsbund-Kegeln im BarrIQue in Gols

Der Wirtschaftsbund und die Junge Wirtschaft des Bezirkes luden zum traditionellen Kegeln ins BarrIque nach Gols. Wo: BarrIQue , Gols auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
50

Meine Geburtstagsparty im Barrique

Ich habe gestern meinen 10. Geburtstag gefeiert. Ich war mit meinen Freundinnen im Barrique kegeln! Es war saugeil. Danke, Peda! Wo: Barrique, Untere Hauptstraße 132, 7122 Gols auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Hanna Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.