fahrer

Beiträge zum Thema fahrer

LKW-Lenker stark alkoholisiert

NICKELSDORF. Beamte der Polizeiinspektion Nickelsdorf zogen im Zuge der Einreisekontrollen einen stark alkoholisierten türkischen LKW-Lenker aus dem Verkehr. In der Vorwoche stellte sich ein 49-jähriger, türkischer LKW-Fahrer der Einreisekontrolle am Grenzübergang Nickelsdorf. Die Polizisten konnten starken Alkoholgeruch aus der Fahrerkabine wahrnehmen. Zudem waren weitere eindeutige Alkoholisierungssymptome erkennbar. Bei dem durchgeführten Alkotest wurde ein Alkoholwert von 2,56 Promille...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Planquadrat der Polizei

Die Polizei hat bei einem Planquadrat am Freitag vier Raser im Ortsgebiet aus dem Verkehr gezogen. Die Autofahrer waren mit Geschwindigkeiten von 95 bis 100 km/h unterwegs. Ein weiterer Lenker wurde auf einer Landesstraße mit 195 km/h gestoppt. Bei der landesweiten Aktion, an der rund 100 Beamte beteiligt waren, wurden 2.140 Fahrzeuge angehalten. Bei 368 Lenkern kamen Alkovortestgeräte oder der Alkomat zum Einsatz. Dabei wurden zwei Alkolenker erwischt, eine weiterer Autofahrer war durch Drogen...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Die Geschwindigkeit wurde mit der Laserpistole gemessen.

Mit 202 km/h auf der Autobahn

Ein 37-jähriger Mann wurde gestern auf der Autobahn A6 mit einer Geschwindigkeit von 202 km/h gemessen. Er hatte somit die dort zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 130 km um 72 km/h überschritten. Der Lenker war am Nachmittag im Gemeindegebiet von Neudorf in Richtung Bratislava unterwegs. Die Geschwindigkeit wurde mit einer geeichten Laserpistole gemessen. Der Fahrer konnte angehalten werden. Sicherheitsleistung wurde eingehoben, Anzeige nach der StVO wurde erstattet.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.