Jazzgalerie

Beiträge zum Thema Jazzgalerie

Hans Falb bei der Bienenfresserkolonie - das Fleckchen ist mitten im Dorf versteckt.
3 15

Einfach näher dran mit Hans Falb in Nickelsdorf

Er führt seit 41 Jahren seine Jazzgalerie und ist als "Hauna" in Nickelsdorf bekannt. Uns hat er seine Lieblingsplätze in der Gemeinde gezeigt. NICKELSDORF. Wenn man ihn nach seinen Lieblingsplätzen fragt, denkt Hans Falb einmal ganz genau nach. Aber dann fallen ihm doch drei Orte ein, an denen er außer in seiner Jazzgalerie gerne Zeit verbringt. Raus in die Natur "Ich bin zwar ein Wirtshauskind, aber ich bin gerne in der Natur", meint er. "Viel Zeit habe ich nicht, aber die kostbare Zeit, die...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.