Pokemon Go

Beiträge zum Thema Pokemon Go

2 4 34

Gewinner: Fotowettbewerb Pokémon-Jäger

Wir suchten die coolsten und witzigsten Fotos der größten Pokémon-Jäger des Bezirks. Hier unterhalb dieses Beitrages konnte man sein lustigstes Pokémon-Foto hoch laden oder uns aber auch Geschichten rund um deine Pokémon-Jagd erzählen. Die Gewinner Die 10 Gewinner stehen nun fest: diese haben nun je ein Pokémon-Survival-Package, bestehend aus einem coolen Bezirksblätter-Rucksack, einem Powerbank, diversen Survival-Snacks und inklusive einem Pikachu-Overall gewonnen! • Andrea Sulyok, 7512...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Burgenland

Kommentar: Wenn Science Fiction zur Realität wird

Bereits 1902 brachte der französische Filmpionier Georges Méliès in seinem Film "Die Reise zum Mond" die Menschen auf den Mond. Die Kommunikatoren von James T. Kirk und seiner Besatzung vom Raumschiff Enterprise sahen in der 60er-Jahre Serie dem Klapphandy täuschend ähnlich. So wurden bereits einige Fantasien von Drehbuchautoren tatsächlich Realität. Mit der neuen Handy-App Pokémon GO befindet sich die Menschheit wiederum an einem Punkt, an dem ein Stück Sciencefiction real wird. Das Spiel...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Karin Vorauer
Michael Kaplan fängt gerade ein Pokémon vor der Redaktion der Bezirksblätter in Oberpullendorf.
4

Oberpullendorf ist im Pokémon-Fieber

Die Pokémons sind endlich zurück, diesmal live und in Lebensgröße: Pokémon GO ist eine neue Handy-App mit großem Spaßfaktor. OBERPULLENDORF (kv). Das Besondere am neuen Game: Es ist nichts für Couch-Potatoes. Mit Pokémon GO muss man in die echte Welt, um Pokémons zu finden und zu fangen. "Ich war zwar schon vorher gerne draußen, aber mit dem Spiel macht das noch viel mehr Spaß", sagt Michael Kaplan aus Stoob. Eine ganz neue Game-Community entsteht - Reales und Virtuelles beginnt zu...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Karin Vorauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.