april 2016

Beiträge zum Thema april 2016

9

Maibaumaufstellen der SPÖ

Der 30.4. stand bei der SPÖ Oberwart im Zeichen des Maibaumaufstellens. Um 14 Uhr wurde in der Oberen Hochstraße der Maibaum aufgestellt und um 16:30 auf der grünen Insel in Unterdrum (Baumeister Schwarz). 14:00 Uhr - Aufstellen in der Obere Hochstraße 14a Bereits um 12 Uhr wurde der Baum aus dem Wald geholt. Kurz vor 2 war er dann da. Ein bisschen dauerte es bis er geschmückt und fertig gerichtet war. Mit vereinten Kräften wurde er dann aufgestellt. Dazwischen drohte der Baum noch kurz zur...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
3

Der Filmmonat "Borderline" 2016 ist Geschichte

4 Abende gab es in diesem Jahr mit Kurzfilmen aber auch sehr langen Filmen. Wieder zog das OHO viele Interessierte an. Statt 3 Tage wurden es 4 Tage. Mehr Diskussionen statt weniger, denn es sind Themen zu denen man diskutieren sollte, dies kann man auch aus dem nachfolgenden Absatz entnehmen. So beschreibt das OHO die Filmtage: "Die Migrations- und Fluchtwelle in Europa hat eine Diskussion über die Werte ­unserer Gesellschaft ausgelöst und es scheint, dass diese Diskussion oftmals losgelöst...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

U14 der Gunners ist Landesmeister!

Nach einer sensationellen Leistung im Finale gegen Hornstein konnten sich die Jungs von Trainer Kurt Leitner mit einem 85:41-Sieg über Hornstein den burgenländischen Landesmeistertitel sichern. Werfer Redwell Gunners: Cortie Sebastian (23), Marschall Jonas (15), Horn Raphael (12), Jankovits Jonas (12), Abou-Ahmed Magdy (10), Tanczos David (10), Popovic Matthias (3), Brindlinger Florian, Juhasz Akos, Lindenbauer Oskar

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.