CDs

Beiträge zum Thema CDs

Die AK-Bücherei veranstaltete einen Medienflohmarkt. | Foto: Silke Rois
4

Oberwart
Vorweihnachtlicher Medienflohmarkt der Arbeiterkammer-Bücherei

OBERWART. Nach langem Warten veranstaltete die AK-Bücherei Oberwart am 17. und 18. Dezember endlich wieder einen großen Medienflohmarkt. Die Besucher hatten die Möglichkeit, in zahllosen Bücher, Hörbüchern, DVDs und Zeitschriften zu schmökern. Gegen eine freiwillige Spende konnten diese dann mit nach Hause genommen werden. Außerdem gab es tolle Upcycling-Ideen für alte Bücher im angebotenen ReUse-Rahmenprogramm!

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
2 1 4

Adventkalender 22. und 23.12.2021
Meine Gedanken zum zwei- und dreiundzwanzigsten Geschenk - etwas zum Reingeben und etwas zum Rauslesen

Gestern hatte ich keine Zeit und Muße meine Gedanken über das Geschenk im Adventskalender zu schreiben, deshalb mach ich das heute in einem Beitrag. Gestern habe ich ein praktisches Tascherl bekommen, was gleichzeitig als Geldbörse und Handytascherl benutzt werden kann. Ich finde es super und werde es bei meinen Spaziergängen und hoffentlich bald wieder bei  weiteren Wanderungen benutzen. Auf meiner FB-Seite WANDERFEE könnt ihr euch auch ein bisschen inspirieren lassen oder eben auch hier auf...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
Cover von Andrea Linzer
1 3 7

CD Neuerscheinung: Erblühen inS'ICH von Seelengeflüster, 432 Hz

Die obertonreichen Klänge von Seelengeflüster können helfen, die innere Symphonie auf Freude, Liebe, inneren Frieden und Dankbarkeit zu stimmen, um so das eigene Energiefeld zu heben. Das Besondere an Erblühen inS’ICH ist, dass die Seelen-Melodien im Moment entstehen. Außereuropäische Instrumente, wie Panta Rhei, N‘Goni und Trommel bilden den Boden und öffnen den universellen Raum. Die Melodien von Geige und Stimme tanzen in dieser Weite und lassen das Feld der Möglichkeiten erblühen. Die...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michaela Gold

Bezirksblätter "Flohmarkt"-Gewinnspiel

Da bei manchen Gewinnspielen Preise nicht abgeholt werden, wurden diese noch offenen Preise zusammengesammelt und können somit quasi in einem "Flohmarkt"-Gewinnspiel noch einmal gewonnen werden. Einfach online auf meinbezirk.at mitspielen. Das Gewinnspiel läuft bis die letzten Preise einen neuen Besitzer gefunden haben - zunächst einmal bis Ende des Monats. Verlost wird wöchentlich - solange es noch Preise gibt. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Aktion ist...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.