Ehrenring

Beiträge zum Thema Ehrenring

Familienfoto: Niki, Reini, Lore und Mathias Kracher | Foto: Michael Strini
50

Oberwart
Reini Kracher feierte 70. Geburtstag mit vielen Freunden

Moderator, Musiker und Entertainer Reinhard Kracher feierte seinen 70. Geburtstag. OBERWART. Am Samstag, 17. Feber, zelebrierte Reinhard "Reini" Kracher mit vielen Wegbegleitern und langjährigen Freunden seinen 70. Geburtstag in der Messehalle Oberwart. Geboren 1954 in Fürstenfeld, wuchs er im Gasthaus Kracher in Neusiedl b. Güssing auf. Seit 1974 wohnt er aber bereits in Oberwart. Der Musikschullehrer war auch 25 Jahre beim Burgenländischen Musikschulwerk tätig. Seit 1975 ist er mit Lore...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
In festlichem Rahmen wurden in Rechnitz verdiente Gemeinderäte geehrt, sowie eine Ehrenbürgerschaft an Herbert Gossi und einen Ehrenring an Mechthild Scheffer verliehen. | Foto: Gemeinde Rechnitz
18

Rechnitz
Ehrenring für Mechthild Scheffer, Herbert Gossi Ehrenbürger

Im würdigen Rahmen wurde in einer Festsitzung des Gemeinderates Mechthild Scheffer der Ehrenring überreicht und Herbert Gossi die Ehrenbürgerschaft verliehen. RECHNITZ. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Martin Kramelhofer wurden zuerst die Ehrungen der ausgeschiedenen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte vorgenommen: Unter ihnen waren Vizebürgermeister a.D. Günter Tangl (19 Jahre Gemeinderat) und Reinhard Stipits (17 Jahre Gemeinderat). Sie erhielten für ihren Einsatz und ihr Wirken für die...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Rechnitzer Altbürgermeister Engelbert Kenyeri erhält Ehrenring

RECHNITZ. Engelbert Kenyeri hat mit 31. Dezember 2016 nach 10 Jahren sein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Rechnitz zurückgelegt. Bürgermeister Martin Kramelhofer und Vizebürgermeister Günter Tangl dankten Engelbert Kenyeri für seine hervorragende Arbeit zum Wohle der Gemeinde Rechnitz und überreichen den Ehrenring der Gemeinde Rechnitz. Mit großer Mehrheit gewählt Seine politische Karriere startete er 1978 in der SPÖ, wo er 1996 zum geschäftsführenden Obmann und 2004 zum Obmann der...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer
Der langjährige "Vereinsmeier" Josef Werner Omischl wurde mit dem Ehrenring der Gemeinde ausgezeichnet. Die Vereinsobleute gratulierten. | Foto: Gemeinde
4

Ehrenring der Gemeinde Schachendorf für Werner Josef Omischl

Der langjährige Gemeinderat und mehrfache Vereinsmitbegründer wurde offiziell von der Gemeinde geehrt. SCHACHENDORF. Am 31. Juli 1946 geboren, feierte Werner Josef Omischl im Vorjahr seinen 70. Geburtstag. Nach einer KFZ-Lehre absolvierte er die Ausbildungen zum Fachtechniker für Unterirdischen sowie Oberiridischen Leitungsbau und war viele Jahre bei der Telekom u.a. in Großpetersdorf, Rechnitz und Oberwart tätig. 2005 ging er als Oberwerkmeister in den Ruhestand. Großer Vereinsmensch Omischl...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Gratulationen für Reinhard Kracher und Gattin von LAbg. Norbert Sulyok, Bgm. Franz Hoanzl, Vbgm. Werner Kemetter und Oberwarts Bürgermeister Georg Rosner (v.l.)

Ehrenring für einen Vollblutmusiker

Reinhard Kracher ist mit dem Ehrenring der Gemeinde Kukmirn ausgezeichnet worden. Der Vollblutmusiker ist seit 48 Jahren Mitglied des Musikvereins Neusiedl und seit 36 Jahren deren Kapellmeister. Als Lehrervertreter war Kracher federführend bei der Einführung eines burgenländischen Musikschulgesetzes. 14 Jahre war er Obmann des Bezirksblasmusikverbands Güssing. Seit 1978 ist Kracher Kapellmeister in Neusiedl. ORF-Livesendungen, Cassetten-und CD-Produktionen, Auftritter beim Musikantenstadl und...

  • Bgld
  • Güssing
  • Martin Wurglits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.