in Eisenzicken

Beiträge zum Thema in Eisenzicken

Sternsingen in Eisenzicken

In Eisenzicken waren die Sternsinger unterwegs, um Spenden für Menschen in den ärmeren Ländern zu sammeln.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Franz Polster
Verletzter Turmfalke in Eisenzicken
1

Verletzter Turmfalke in Eisenzicken

In Eisenzicken wurde ein Turmfalke mit gebrochenem Flügel gefunden. Die Erstversorgung übernahm der Jäger Karl Polster. Er fütterte ihn mit Fleischstücken und nahm ihn auf, bis abgeklärt wurde wo der Falke hingebracht werden kann. Der Turmfalke wurde dann zur Familie Pichler nach Loipersdorf gebracht, diese brachten ihn dann nach Graz zur weiteren Behandlung.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Franz Polster

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.