Klangentspannung

Beiträge zum Thema Klangentspannung

Klangentspannung

mit Andrea Linzer und Michaela Gold Wann: 13.04.2016 19:00:00 bis 13.04.2016, 20:30:00 Wo: Familienzentrum , Steinamanger Str. 1, 7423 Pinkafeld auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberwart
  • RegionalMedien Burgenland Oberwart
1 7

Klangerleben - Klangfülle - Klangentspannung

Mehr aus einer Laune heraus probierten voriges Jahr Andrea Linzer und ich aus, wie sich wohl ihre Geige mit meiner UrTon-Trommel und unseren anderen Instrumenten verträgt. Ich mochte damals Geigenmusik nicht, für mich war es eher ein "Gequietsche". Bei einer gemeinsamen Klangveranstaltung meinte ich noch: "Wenn ich bemerke, dass ich mich nicht wohl fühle mit der Geigenmusik, lassen wir sie bitte weg." Wir spielten unsere Klangschalen und dann begann ich zu trommeln und Andrea fing mit ihrer...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michaela Gold

Klangerleben - Klangfülle - Klangentspannung

Mit verschiedenen Instrumenten wie Trommel, Geige, Gong, Klangschalen, Panta Rhei, Rasseln, Glockenspiele, Regenmacher und Ocean-drum erschaffen Andrea Linzer und Michaela Gold einen Klangraum, in dem sich alle Sinne erweitern und regenerieren können. Die ausgleichende und kraftvolle Wirkung der Klänge ermöglichen es dir in deine Mitte zu kommen. Klangschalen werden auch am Körper aufgestellt und zum Klingen gebracht. Durch die sanften Bewegungen breiten sich im Körper Schwingungen und...

  • Bgld
  • Güssing
  • Michaela Gold
Wenn die Welt nur noch Grau in Grau ist. Mann sieht mehr keinen Ausweg. Man fühlt sich festgefahren - alles ist schwer.
4

Begleitete Selbsthilfe-/Selbsterfahrungsgruppe in Pinkafeld

Verlust, Trennungen und eigene schwere Krankheiten, oder auch schwere Krankheiten von Familienangehörigen (Krebs, Sucht,..) sind schmerzliche Erfahrungen, die unseren Sinn am Leben in Frage stellen. Solche Krisensituationen sind die schwierigsten Herausforderungen, die das Leben uns stellt. Ratschläge und Lösungsvorschläge aus dem persönlichen Umfeld sind zwar gut gemeint, helfen aber meist nicht langfristig. Wir fühlen uns in der Situation gefangen, unverstanden und hilflos. Eine...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michaela Gold
Klanginstrumente
3

Entspannung mit Klang "Klang & Aroma Wolke"

Für eine kleine Gruppe spiele ich auf Klangschalen, Panta Rhei, Ocean-drum, Regenmacher, Glockenspiel und anderen Klanginstrumenten und schaffe so einen Raum, in dem Sie mit all Ihren Sinnen wahrnehmen und ihre eigenen Erfahrungen machen können. Sie erleben die Klangwolke im Liegen und werden zusätzlich mit hochwertigen Düften verwöhnt. Klangschalen und Panta Rhei werden auch am Körper zum Klingen gebracht und Sie können eine sanfte Massage genießen. Durch die gleichzeitige Anwendung von Klang,...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michaela Gold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.