Maibaum 2016

Beiträge zum Thema Maibaum 2016

6

Maibaumaufstellen der SPÖ beim Gasthof Drobits

Tag 2 in Sachen Maibaumaufstellen der SPÖ. Zuerst am Freitag das einzige Maibaumaufstellen der ÖVP beim Stadtwirt. Der Samstag war der große Maibaumaufstellentag. Um 14 Uhr in der oberen Hochstraße und um 16:30 bei der grünen Insel. Nach dem Maimarsch gabs dann das Maibaumaufstellen beim GH Drobits. Viele Politiker waren dabei. Noch bevor es zu regnen begann waren sie mit dem Austellen fertig. Musikalisch wurde der ganze Vormittag von der Stadtkapelle Oberwart umrahmt.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
9

Maibaumaufstellen der SPÖ

Der 30.4. stand bei der SPÖ Oberwart im Zeichen des Maibaumaufstellens. Um 14 Uhr wurde in der Oberen Hochstraße der Maibaum aufgestellt und um 16:30 auf der grünen Insel in Unterdrum (Baumeister Schwarz). 14:00 Uhr - Aufstellen in der Obere Hochstraße 14a Bereits um 12 Uhr wurde der Baum aus dem Wald geholt. Kurz vor 2 war er dann da. Ein bisschen dauerte es bis er geschmückt und fertig gerichtet war. Mit vereinten Kräften wurde er dann aufgestellt. Dazwischen drohte der Baum noch kurz zur...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.