Patrick Kulovics

Beiträge zum Thema Patrick Kulovics

Gelungenes Pfingstkonzert: Patrick Kulovics, Fabian Konrath, Peter Plank | Foto: Michael Strini
41

Mischendorf
Schwungvolles Pfingstkonzert vom Musikverein Mischendorf

Das Pfingstkonzert der Trachtenkapelle Mischendorf war ein voller Erfolg. MISCHENDORF. Am Pfingstsonntag, 28. Mai, war es endlich wieder so weit: Der Musikverein Trachtenkapelle Mischendorf veranstaltete ein Konzert im Gemeindesaal und lud zu einem Abend voller Musik und guter Stimmung ein. Eröffnet wurde das Konzert vom Kapellmeisterstellvertreter Timon Gollatz, der mit zwei von ihm dirigierten Stücken eine mitreißende Einleitung in den Abend bewirkte. Danach übernahm der Kapellmeister Peter...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Der Kindermaskenball wurde auch zum Familienfest.
27

Lustiger Kindermaskenball in Großpetersdorf mit viel Magie

GROSSPETERSDORF. Am Rosenmontag gab es schon traditionell den Kindermaskenball in Großpetersdorf im Gasthof Wurglits. Auch heuer waren wieder viele Kinder mit dabei und feierten einen sehr lustigen Nachmittag. Neben Disco und Karaoke wurden die Kinder auch vom Zauberer Patrick Kulo magisch begeistert. Der Spaß kam auch dabei nicht zu kurz.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Manuel Eberhardt ist Musiker und Pferdeliebhaber. | Foto: Manuel Eberhardt
4

Pferdesport bis Musik und Zauberei in Mischendorf

MISCHENDORF. Neben dem Zauberer Kulo hat die Gemeinde Mischendorf aber noch viel mehr Show und Unterhaltung zu bieten. Schlagersängerin und Musikmanagerin Nina Stern ist hier ebenso zuhause wie Manuel Eberhardt, der mit der Steirischen. Der Pferdebesitzer und Vereinsobmann der "Go West Ranch" tritt solo oder auch mit Band auf. "Im Dezember kommt meine neue CD auf den Markt. Die Musik macht mir einfach Spaß. Im Jahr komme ich auf über 240 Auftritte", so der Mischendorfer. Pferdesport Pferde...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Der Musikverein Mischendorf ist ein kulturelles Aushängeschild der Großgemeinde. | Foto: Trachtenkapelle Mischendorf
11

Einfach näher dran in Mischendorf mit Patrick Kulovics

Der Kotezickener Patrick "Kulo" Kulovics ist Obmann des Musikvereins Mischendorf, Feuerwehrmann und Zauberkünstler. MISCHENDORF. Seit 2007 ist Patrick Kulovics Mitglied der Trachtenmusikkapelle und seit heuer auch Obmann. "Blasmusik wird bereits seit 1937 in der Gemeinde gespielt, den Musikverein gibt es seit 26 Jahren. Er hat zurzeit rund 40 Mitglieder und insgesamt fünf Tonträger herausgebracht. Bei der letzten Generalversammlung wurden die Geschicke in jüngere Hände gegeben", berichtet...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Wilfried Böhm, Oberschützen
6

Umfrage der Woche: Worauf freuen Sie sich als nächstes?

Umfrage der Woche im Bezirk Oberwart Wilfried Böhm, Oberschützen Um viel Freizeit mit meiner Familie verbringen zu können. Irma Graf, Unterschützen Auf einen Bohnensterz mit Apfelkompott. Lisi Radakovits, Goberling Auf Urlaub in Rhodos und unseren Innenausbau. Alex Palanek, Mariasdorf Auf eine gute Jause beim Mostheurigen Karner in meiner Heimatgemeinde. Thomas Michalsky, Oberwart Dass ich hoffentlich weiter einen guten Job habe. Patrick Kulovics, Kotezicken Auf meine nächste Zaubershow.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Gertrude Unger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.