Philipp Schuch

Beiträge zum Thema Philipp Schuch

Sie Spieler vom SC Pinkafeld jubelten über einen 5:2-Sieg in Kohfidisch.
40

Fußball
SC Pinkafeld feiert klaren Derbysieg in Kohfidisch

KOHFIDISCH. Die Frühjahrssaison in der Burgenlandliga startete gleich mit einem Bezirksderby. Der ASK Kohfidisch empfing vor 550 Zuschauern den SC Pinkafeld. In einer kampfbetonten Partie mit wenigen Chancen hatten die Gäste offensiv leichtes Oberwasser. Bei einem scharfen Distanzschuss von Sperl lenkte Keeper Rene Wagner den Ball noch an die Latte, beim letztlich verdienten Führungstor der Gäste war er chancenlos. Einen scharfen Stangler von Rechts drückte Kohfidisch-Kapitän Philipp Schuch...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Die Kohfidischer jubelten über einen wichtigen 3:1-Heimerfolg gegen Pinkafeld.
48

Wichtiger Heimsieg für Kohfidisch

Pinkafeld verlor im Bezirksderby mit 1:3 und Kapitän Luif mit Roter Karte KOHFIDISCH. Im Bezirksderby gastierte der SC Pinkafeld beim ASKÖ Kohfidisch. Vor allem für die Heimischen war es wichtig Punkte zu sammeln. In einer offenen Partie hatten die Gäste optisch mehr vom Spiel, die besseren Möglichkeiten in der Anfangsphase aber Kohfidisch, die zwei Bälle nur knapp am langen Eck vorbeisetzten. Nach einem Eckball war es dann auch soweit. Gästegoalie Diridl kam den Tick zu spät und Kapitän...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Die Kohfidischer Kicker bejubelten den Meistertitel.
69

Kohfidisch krönt sich vorzeitig zum Meister

Das 1:1 im Lokalderby bedeutete den Titelgewinn für Kohfidisch eine Runde vor Schluss, für Großpetersdorf heißt es weiter zittern. KOHFIDISCH. Samstagabend war in Kohfidisch Derbytime angesagt. Neben dem sowieso prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell zwischen dem Heimteam und Großpetersdorf hatte das Match doppelte Brisanz, denn Kohfidisch konnte vorzeitig den Titel sichern und Großpetersdorf braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt. So war das Match auch von viel Emotionen geprägt und die...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Kohfidisch jubelte über einen 3:1-Heimsieg im Derby gegen Rechnitz.
36

Späte Tore sichern Kohfidischer Derbysieg gegen Rechnitz

Binnen einer Minute schlugen die Fidischer zweimal zu und fixierten den 3:1-Heimsieg im Bezirksderby. KOHFIDISCH. Während es für Kohfidisch um wichtige Punkte im Aufstiegskampf ging, war das Bezirksderby für Mittelständler Rechnitz in erster Linie ein Prestigeduell. Das Spiel war von vielen Emotionen geprägt, die vor allem nach der Pause hochkochten. Die Fidischer erwischten den besseren Start und Marcel Pani brachte die Heimischen vor rund 300 Zuschauern bereits nach 7 Minuten in Führung. Aus...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
31

Kohfidisch feiert Heimsieg gegen Güssing

Kohfidisch wollte sich gegen den Tabellenzweiten Güssing von seiner besten Seite zeigen und begann auch druckvoll. Dies mündete auch gleich in einer frühen Führung durch Nik Wukitsevits nach 7 Minuten. Danach lief bei der Heimelf kaum mehr etwas und Güssing kam besser ins Spiel. Wirkliche Torgefahr konnte aber auch die Gästeelf nicht erzeugen. Erst in den Schlussminuten der ersten Halbzeit "brannte sprichwörtlich der Hut" im Fidischer Strafraum, doch die Steurer-Elf hielt das Null bis zum...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.