Pro Archery Series

Beiträge zum Thema Pro Archery Series

Der Schreibersdorfer Nico Wiener holte bei der 2. Pro Archery Serie Rang 4. | Foto: Nico Wiener

Nico Wiener schoss sich in Luxemburg auf Platz 4

SCHREIBERSDORF. Vergangenes Wochenende fand in Luxemburg die 2 Pro Archery Serie des Jahres statt. Unter anderem waren auch der Weltranglistenerste und -dritte am Start. Nach einem durchwachsenen ersten Tag lag der Schreibersdorfer Nico Wiener an 4. Stelle. "Das bedeutete für mich Sonntag, dass jede Scheibe vom Kamerateam gefilmt und nachher ins Internet gestellt wurde. Am Sonntag startete ich den Tag so wie ich den ersten Tag abgeschlossen habe - sehr durchwachsen und konnte nie ganz mit...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Nico Wiener zeigte wieder seine Klasse mit dem Bogen. | Foto: Nico Wiener
3

Nico Wiener Zweiter in Müllenborn

Bogenschütze Nico Wiener schoss sich beim Einladungsturnier in Müllendorn wieder aufs Podest. SCHREIBERSDORF. Vergangenes Wochenende fand die erste Pro Archery Serie in Müllenborn Deutschland statt. Dabei handelt es sich um ein Turnier, bei dem die besten Schützen der Welt eingeladen werden und in der Männer Klasse waren diesmal 43 Leute am Start. Darunter auch der Schreibersdorfer Nico Wiener, der nach dem ersten Tag sogar noch in Führung lag. Am Ende erzielte Nico den 2 Platz, gerade einen...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Nico Wiener holte bei Debüt gleich einen Podestplatz. | Foto: privat
2

Platz 3 für Nico Wiener in Müllenborn

Der junge Schreibersdorfer holte Podiumsplatz bei Pro Archery Serie in Deutschland. SCHREIBERSDORF. Vergangenes Wochenende fand die Pro Archery Serie in Müllenborn statt. Aufgrund seiner Leistungen war auch der Schreibersdorfer Nico Wiener erstmals bei diesem Wettbewerb mit dabei. Am Samstag lag der Bogenschütze noch auf Platz 8. Am Sonntag schoss er sich auf den 3. Platz bei seinem Pro Archery Serie-Debüt nach vor und damit aufs Podest.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.