UFC Jennersdorf

Beiträge zum Thema UFC Jennersdorf

Erik Skodnik war gegen Michael Wurglits den Tick schneller, am Ende gab es aber das 2:1 für Großpetersdorf. | Foto: Michael Strini
57

Fußball
Frühe Tore reichen für Großpetersdorf-Heimsieg gegen Jennersdorf

Der SV Großpetersdorf schaffte mit einem 2:1-Heimerfolg den Aufstieg im BFV-Cup. GROSSPETERSDORF. Im Duell SV O.K. Haus Großpetersdorf gegen den UFC Jennersdorf starteten die Heimischen in der Elektro Unger Arena wie aus der Pistole geschossen. Durch Tore von Geza Garda (1.) und Peter Giber (3.) sorgten die Hausherren bereits nach drei Minuten für eine kleine Vorentscheidung. Bis zur Pause hielt Großpetersdorf die frühe Führung und ging mit dem 2:0 in die Kabinen. Auch nach Seitenwechsel war...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Foto: Elisabeth Kloiber
29

Favoriten setzten sich durch
Keine Überraschungen im BFV-Cup

In der ersten Runde blieben die großen Sensationen aus. Die Favoriten setzten sich teils mit großer Überlegenheit durch.  Endlich rollt der Ball wieder. Nach der langen Corona-Zwangspause erfolgte durch den BFV-Cup der Startschuss in die neue Saison. Insgesamt fünf Südvereine haben es in die zweite Runde geschafft. Mit dabei sind Stegersbach, Eberau und Heiligenkreuz aus der 2. Liga, St. Michael aus der 1. Klasse und Gemeinde Tobaj aus der 2. Klasse Süd C. Sieben auf einen Streich In Mühlgraben...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Elisabeth Kloiber
2

Oberwart siegt im Spitzenspiel

Am Freitagabend der 27. Runde ging es im Spitzenspiel der 2. Liga Süd um die Tabellenführung. Durch Tore von Balla (3x) und Lehner konnte sich Oberwart die Tabellenführung gegen schwache Jennersdorfer holen. Es dauerte bis zur 36. Minute bis Oberwart endlich richtig jubeln durfte. Denn zuvor gab es auf beiden Seiten einige Aufreger. Auch zwei Abseitstore (jeweils 1 auf jeder Seite) gab es. 

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
Jennersdorf feiert den Sieg gegen Goberling, einen Tag drauf ist die Sitzwohl-Truppe Herbstmeister. | Foto: UFC Jennersdorf

Jennersdorf krönt sich zum Herbstmeister

Nach der überraschenden Niederlage der Oberwarter gegen Heiligenbrunn ist der Titel nicht mehr zu nehmen. Trotz zahlreicher Ausfälle konnte der UFC Jennersdorf sich mit 4:2 gegen Goberling durchsetzen. Nachdem die Jennersdorfer bereits am Samstag spielten konnte der SV Oberwart heute noch gegen Heiligenbrunn nachziehen. Nach schneller 2:0 Führung sah alles nach einer vertagten Entscheidung aus, doch die Heiligenbrunner drehten das Spiel noch in einen 3:2 Heimsieg um und beschenkten die...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • David Marousek
Jennersdorf war zwar stärker und einem Tor näher, doch Oberwart hielt in Unterzahl den Punkt fest.
28

Oberwart und Jennersdorf trennten sich torlos

Jennersdorf vermochte die numerische Überlegenheit nicht auszunutzen. OBERWART. Aufgrund von Verletzungen und Sperren hatte Oberwart einige Umstellungen im Kader für das Spitzenduell mit Jennersdorf vorzunehmen. Nach dem bitteren 1:4 in Güssing hieß es gegen den Tabellenführer punkten. Rund 400 Zuschauer verfolgten ein von Härte geprägtes Duell am Freitagabend. Jennersdorf hatte mehr vom Spiel, aber Chancen blieben Mangelware. Negativer Höhepunkt aus Sicht der Oberwarter war die Gelb-Rote für...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
1 2

Torloses Remie im Topduell der Herbstsaison

Am Freitag, dem 13. trennten sich die Sportvereinigung Oberwart und der UFC Jennersdorf  mit 0:0. Im Reservespiel siegte Jennersdorf mit 2:1. Beide Spiele waren nicht die allerschönsten Spiele zum anschauen, doch bei der Kampfmannschaft gab es bereits ein ersatzgeschwächtes Aufgebot, welches dann noch durch die Gelb-Rote von Hemmer (44. Min) geschwächt wurde. Dennoch hielten die Oberwarter dann gut dagegen an und brachen somit den Torschussfluch der Jennersdorfer, welche bis dahin in jedem...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
Ex-Heiligenkreuz Trainer Martin Sitzwohl (rechts) sah eine gute Leistung seiner Jennersdorfer Truppe.
8

2. Liga lockte mit Derbys

In Heiligenkreuz und Eberau gingen am Wochenende gleich zwei Derbys über die Bühne. HEILIGENKREUZ/EBERAU (dm). Für Jennersdorfs Trainer Martin Sitzwohl war das Spiel in Heiligenkreuz wohl etwas besonderes. Seine Trainer-Karriere startete er nämlich genau dort, zuvor war er für seinen Heimatverein Jennersdorf im Nachwuchs tätig. Jetzt coachte er den Tabellenführer der 2. Liga Süd und wollte keine Geschenke verteilen. Klasse zeigte sich Auch wenn die Partie lange offen war, am Ende nutzten die...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • David Marousek
12

Topspiel der Runde 20

In der 20. Runde der Fußball Burgenlandliga trafen Oberwart und Jennersdorf aufeinander. Das bedeutete 1. (Herbstmeister) gegen 3. Jeder der beiden Mannschaften hat die letzten 3 Runden Siege einfahren können. Von Beginn weg konnte man sehen warum es das Topspiel der Runde war! Wenn auch der Herbstmeister Oberwart in den ersten 20 Minuten noch nicht so ins Spiel gekommen war, Jennersdorf war es schon. In der 32. Minute konnte Benko für Jennersdorf auf 1:0 stellen. Doch Oberwart gab nicht auf...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

"Schwarzer" Samstag im Landessüden für die Kicker aus Oberwart

Am Samstagnachmittag ging es zum Gegner nach Jennersdorf - Die Ausgangslage vor dieser Partie war so das Oberwart an einer besseren Tabellenstelle war als Jennersdorf und daher hofften natürlich die meisten auf einen Sieg von Oberwart. Reservematch In Runde 5 hieß ja wie bereits oben gesagt Jennerdorf gegen Oberwart. Nach dem Ergebnissen nach eine sehr starke Reserve von Oberwart und eine "Naja"-Reserve von Jennersdorf denn Oberwart gewann vor heimischer Kulisse 5:0 und Jennersdorf auswärts...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
12

Mit Kantersieg zum Meister

Jennersdorf holt Titel, Pinkafeld ist beste Bezirkself, Kemeten steigt ab Bis zur letzten Runde ritterten Jennersdorf und Herbstmeister Deutsch Kaltenbrunn und Jennersdorf um den Titel. Am Ende jubelte die Pigel-Elf über den Titel. Kemeten muss den Weg in die 1. Klasse antreten. SÜDBGLD (ms). Fünf Punkte betrug der Vorsprung von Herbstmeister Deutsch Kaltenbrunn auf Jennersdorf vor Beginn der Frühjahrssaison, dennoch musste sich Kaltenbrunn mit dem Vizemeister zufrieden geben. Keine Niederlage...

  • Bgld
  • Güssing
  • Michael Strini

Jennersdorfer tanzten nur eine Halbzeit

Wiesflecker gingen beim Jennersdorfer Meisterstück mit 1:6 unter Jennersdorf fixierte mit einem klaren 6:1-Triumph in Wiesfleck in der letzten Runde den Meistertitel der 2. Liga Süd. WIESFLECK (sp). Dem SC Wiesfleck wurde in der letzten Runde der 2. Liga Süd die Ehre zuteil, bei der Vergabe der Meisterkrone eventuell zum Zünglein an der Waage zu werden. Man hatte Leader Jennersdorf zu Gast, der aufgrund der schlechteren Trefferbilanz gegenüber Kontrahent Deutsch Kaltenbrunn unbedingt siegen...

  • Bgld
  • Oberwart
  • RegionalMedien Burgenland Oberwart

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.