Verletzt

Beiträge zum Thema Verletzt

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen.  | Foto: Hermann Kollinger/Pixabay

Gegen Auto gekracht
Motorradfahrer bei Unfall in Deutsch Schützen schwer verletzt

Gestern Nachmittag, dem 13. Juni, ist ein 81-jähriger Motorradfahrer bei der Kollision mit einem Pkw schwer verletzt worden. DEUTSCH SCHÜTZEN. Ein Motorradfahrer stieß auf der B56 bei Deutsch Schützen gegen den Wagen einer 69-jährigen Lenkerin. Nach Angaben der Polizei wollte die Pkw-Lenkerin gerade aus einem Güterweg in die Bundesstraße abbiegen, als es zur Kollision kam. Der 81-Jährige wurde verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Autofahrerin blieb unverletzt....

  • Bgld
  • Oberwart
  • Elisabeth Kloiber

Teilnehmer beim Radmarathon verletzt

Rund 400 Radfahrer nahmen am 2. August 2015 an dem Radmarathon mit Start in Stadtschlaining teil. In Woppendorf, Bezirk Oberwart, stürzten gegen 11:30 Uhr zwei Radfahrer nach einem Zusammenstoß. Beide Teilnehmer, ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld und ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf, verletzten sich dabei. Unter den Zuschauern befand sich eine Krankenschwester, die die Verletzten erstversorgte. Der 25-Jährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Jennifer Vass

Radfahrer verletzt

Ein 46-jähriger Radfahrer aus Wien kam gestern, Sonntag, im Gemeindegebiet von Bernstein zu Sturz und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann fuhr am 12. Juli, gegen 06:35 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bundesstraße 50 von Bernstein kommend in Richtung Mariasdorf. Im Kreuzungsbereich der B50 mit der Hochleitenstraße wollte er nach rechts in Richtung Tauchen abbiegen. Dabei geriet er in eine Spurrinne und kam zu Sturz.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Jennifer Vass
Landeshauptmann Hans Niessl verletzte sich auf der eigenen Terrasse.

Sechs Rippen gebrochen: LH Hans Niessl im Spital

Landeshauptmann Hans Niessl ist in der Nacht auf heute vor seinem Haus in Frauenkirchen gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Er befindet sich im Krankenhaus Eisenstadt. Auf der Terrasse ausgerutscht Er kam nach einer Arbeitssitzung nach Hause und bemerkte, dass trotz Regens die Bewässerung lief. Bei dem Versuch sie auszuschalten rutschte er auf der Terrasse aus und fiel unglücklich auf einen Pflock. Seine Frau rief den Chauffeur an, der Niessl gleich ins Krankenhaus nach...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Charlotte Titz

Landwirt von eigenem Traktor schwer verletzt

In der Nacht auf Montag wurde ein 30-jähriger Landwirt in Litzelsdorf beim Versuch seinen Traktor zu starten schwer verletzt. Der Bauer wollte die Zugmaschine im Bereich der Batterie kurzschließen. Bei diesem Versuch setzte sich diese in Bewegung. Der Mann wurde zwischen dem rechtem Antriebsrad und einer Hebebühnen eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Vom Notarzt wurde er in das Krankenhaus verbracht. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Jennifer Vass

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.