Bildergalerie
Bilder des Monats aus Österreich - Juli 2019

Oberösterreich. | Foto: Manuela Fischer
24Bilder

Der heißeste Juli der Messgeschichte weltweit und auch einer der heißesten Sommer in Österreich. Mit genügend Sonnencreme und Schattenpausen haben aber auch unsere Regionauten wieder die schönsten Momente aus Österreich auf Kamera festgehalten.

COMMUNITY. Weltweit hat es der Juli 2019 schon zum heißesten der Messgeschichte geschafft. Dass es generell einer der heißesten Sommer wird ist schon sicher, ob sogar Platz 1 möglich ist, zeigt sich nach den letzten Auswertungen nach August. 

Während die westlichen BENELUX-Staaten unter teilweise über 40 °C stöhnen mussten, lag in Österreich die Höchsttemperatur im Juli bei "nur" 38,8 °C (1. Juli in Krems). In einigen Regionen Österreichs gab es rund doppelt so viele Hitzetage. Speziell Wien Innere Stadt, Innsbruck oder Klagenfurt verzeichneten viel mehr Tage über 30 °C. 

Niederösterreich. | Foto: Eva Blamauer

Unsere hitzeresistenten Regionauten waren jedenfalls auch im letzten Monat in ganz Österreich unterwegs und teilen mit uns wieder die schönsten Eindrücke aus allen Winkel unseres Landes. 

Wie jeden Monat haben wir auch diesmal aus jedem Bundesland die drei schönsten Schnappschüsse rausgesucht. Alle Schnappschüsse des Monats findet ihr hier: 

Ihr wollt wissen wer es für die Sommermonate auf unsere Facebook Titelseite geschafft hat? >> Hier sind die Gewinner

Auf unserem Instagram-Kanal teilen wir zusätzlich jeden Tag ausgewählte Schnappschüsse unserer Community!

Mehr Infos für Regionauten

>> Was ist ein Regionaut?
>> Infoseite für Regionauten

>> Einfach näher dran mit unseren Regionauten
>> meinbezirk.at auf Facebook
>> Bildergalerie: Fotos aus Österreich

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.