Foto-Mitmach-Aktion
Dein Schnappschuss auf unserer Facebook-Seite!

Winterfoto hochladen und unsere Facebook-Seite verschönern!
  • Winterfoto hochladen und unsere Facebook-Seite verschönern!
  • Foto: Regionautin Klothilde Schnedl
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Lade deinen schönsten Winter-Schnappschuss hoch und verschönere mit ein bisschen Glück den ganzen Winter unsere Facebook-Seite!

ÖSTERREICH. Endlich ist er wieder da, der frostige Winter. Eiskalte Temperaturen und die ersten Schneeflocken haben uns schon erfreut in diesem Jahr und auch unsere meinbezirk.at Facebook-Seite möchte sich wieder winterlich einkleiden. Was eignet sich dafür wieder besser als die tollen Schnappschüsse unserer Regionauten? 

Auf die Kameras - fertig - los!

Wie kann ich mitmachen? 
Einfach auf meinbezirk.at anmelden und in der unteren Gewinnspielbox dein schönstes Winterfoto hochladen! Um dein Foto auch wirklich für das Gewinnspiel freizuschalten, bestätige deine Teilnahme bitte auch noch mal über den Link in der E-Mail, die wir dir zukommen lassen!

Die Gewinner werden am 17. Dezember in diesem Beitrag und auf unserer Facebook-Seite zu sehen sein! Wir drücken die Daumen!

Facebook-Titelbild Winter 2018

--------------------------------------------------------
Ihr wollt immer über meinbezirk.at informiert bleiben? Auf unserer Infoseite für Regionauten findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen