Anzeige

Tag der Regionauten
Gewinne drei Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel

Zum Tag der Regionauten verlosen wir drei Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel in Tirol! | Foto: Holzleiten Bio Wellness Hotel
9Bilder
  • Zum Tag der Regionauten verlosen wir drei Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel in Tirol!
  • Foto: Holzleiten Bio Wellness Hotel
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Wir sagen DANKE an unsere Regionauten und verlosen zum Ehrentag am 12. Oktober drei entspannende Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel in Tirol!

Als besonderes Danke möchten wir in diesem Jahr ein verlängertes Wochenende im Holzleiten Bio Wellness Hotel verlosen! Was ihr dafür tun müsst? 

Lade dein kreativstes Foto mit einer unserer Print-Ausgaben hoch! 

 🍂 Kreativ in den Zeitungs-Herbst heißt das Motto! Zeitungsdrachen im Herbstwind steigen lassen? Oder den Deko-Kürbis mit unserer Zeitung verschönern? Zeig uns was man mit unseren Zeitungen im Alltag noch so alles machen kann! 

Auf die Zeitung - fertig - los!
Es nehmen nur Bilder an der Verlosung teil, die auch eine unserer Zeitungen zeigen!
Regionautentag Gewinnspiel: Holzleiten Bio Wellness Hotel

Herzliche Gratulation!

Es wurde ein Gewinnerbild gekürt! Wir gratulieren der Gewinnerin! Sie wurde von uns per E-Mail verständigt.

Der Gewinn

  • 3 Übernachtungen
  • für 2 Personen
  • im Zimmer "Lärche"
  • inkl. Genießerpension
  • im Holzleiten Bio Wellness Hotel in Tirol

Was? Zeige uns auf kreativem Weg, was man mit unseren Zeitungen (bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter, meine WOCHE, BezirksRundschau, RZ-Regionalzeitungen Vorarlberg und online meinbezirk.at mittels Tablet oder Smartphone) alles machen kann! Das kreativste Foto gewinnt!
Verlosung: Das kreativste Foto wird von unserer internen Jury am 24. Oktober bestimmt. Nicht vergessen, den Bestätigungslink für die Teilnahme in der automatisch zugesendeten E-Mail zu klicken!

Achtung! Bitte bedenkt, dass wir Bilder, die das Thema und die Vorgaben verfehlt haben, nicht für die Verlosung beachten können!

Bio-Wellnesshotel Holzleiten in Tirol

Tausend Meter über den Dingen, auf dem Mieminger Plateau gelegen, zeigt das Designhotel Tiroler Hotelkultur vom Feinsten. Umringt von strahlenden Lärchenwiesen kann der Gast seinem Körper Erholung gönnen oder in Schwung bringen.

Holzleiten verführt mit seinem wohldurchdachten Angebot, betört die Sinne und schafft Sinn. Ergänzt durch das 100 %ige Bioangebot ergibt sich daraus ein ganz besonderes Urlaubsgefühl.

  • Slide 1
  • Slide 2
  • Slide 3
  • Slide 4
  • Slide 5

Was ist der Tag der Regionauten? 

Der Tag der Regionauten wurde 2017 von einem langjährigen Regionauten ins Leben gerufen. Wir fanden diese Idee so toll, dass wir natürlich nun gerne jährlich mit allen unseren Regionauten diesen Tag feiern und ein großes Danke an alle Regionauten aussprechen, die unsere Seite so aktiv und kreativ mitgestalten!
>> Mehr zum 12. Oktober - Tag der Regionauten
>> Die WOCHE STEIERMARK sagt DANKE!

Was ist ein Regionaut? 
Jeder registrierte User auf meinbezirk ist ein sogenannter Regionaut. Regionauten können auf meinbezirk Beiträge, Veranstaltungen oder sogar ganze Bildergalerien veröffentlichen und mit viel Glück damit in unseren Print-Ausgaben landen. Wie das genau funktioniert?  >> Mehr auf der Infoseite
Auf den Geschmack gekommen aber noch nicht registriert? >> Jetzt registrieren

Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner für den tollen Gewinn:

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.