PVB Gleisdorf Ausflug zum Ganslessen

58Bilder

Zum letzten Ausflug in diesem Jahr, fanden sich an die 100 Mitglieder und Gäste des PVÖ der Ortsgruppe Gleisdorf ein, um mit 2 Busen nach Slowenien und zwar ins Gasthaus Siker zum Ganslessen zu fahren. Das urige Gasthaus, Gostilna, befindet sich an der Fuhrmannstraße zwischen Bad Radkersburg und Marburg und ist ein Gasthaus mit langjähriger Tradition. Das Menü, Suppe und anschl. Wahlweise Gansl, Ente, Schnitzel oder Kesselgulasch war von sehr guter Qualität und hat wohl jedem gemundet. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang um den nahegelegenem See bzw. Besuch des Visavis gelegenen Bauernmuseum, kamen wir in den Genuss eines Desserts, namens „Scharlotte“ welches zum Kaffee serviert wurde. Um 17:30 war auch der letzte Ausflug für heuer Geschichte und wir fuhren wieder retour nach Gleisdorf. Der von Hermann Schwarz organisierte Ausflug war somit ein würdiger Jahresabschluss.
Allerdings nicht ganz, denn am 28.11. wird noch zum Jahresabschluss nach Laßnitzthal geladen wohin alle Mitglieder herzlichst eingeladen sind.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.