Reporter ohne Grenzen im Welser Schl8hof

Trockener Humor und unseriöse Fragen. Peter Klien, bekannt aus der Sendung "Willkommen Österreich"
  • Trockener Humor und unseriöse Fragen. Peter Klien, bekannt aus der Sendung "Willkommen Österreich"
  • Foto: Ingo Pertramer
  • hochgeladen von Stefan Weninger

WELS (sw). Er ist bekannt als gnadenloser Reporter mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick: Peter Klien. Der Kabarettist und Außenreporter von der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" stellt gerne unseriöse Fragen auf seriöse Art und Weise. Es gibt kaum einen Spitzenpolitiker aus unserem Land, den er noch nicht seine Fragen gestellt hat. Am 13. Oktober, 20.00 Uhr, packt Klien im alten Schl8hof Wels nun aus. Mit Hintergrundberichten zu den Drehs, Anekdoten zu den Begegnungen mit Prominenten und Politikern sowie eine Auswahl seiner besten Filme, samt ungesendetem Material, wird der Reporter den Abend für Sie füllen.

Autor:

Stefan Weninger aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.