Veränderungen auf meinbezirk.at – woche.at: Neue Infogruppe für Regionauten

Liebe Regionauten,

wir haben auf die Veränderungen der Website an verschiedenen Stellen sehr viel Feedback von euch erhalten.

=> Artikel: Welche Veränderungen gibt es auf meinbezirk.at – woche.at?

Uns ist die Meinung unserer Regionauten sehr wichtig und wir freuen uns über Anregungen und Kritik aus der Gemeinschaft. Mit der neuen Infogruppe für Regionauten möchten wir euch zum gemeinsamen Austausch einladen. So habt ihr immer eine Stelle, an die ihr euch bei Fragen wenden könnt, und wir wissen, wie und wo wir euch am besten erreichen können.

Welche Themen findet ihr in der Infogruppe?

In dieser Gruppe informieren wir euch, wenn größere Änderungen auf der Website geplant sind. Wenn ihr Fragen dazu habt, ist diese Gruppe der richtige Ort, um einen Beitrag zu veröffentlichen.
Auch bei anderen Fragen zu meinbezirk.at und woche.at seid ihr in der Infogruppe für Regionauten richtig, wenn es beispielsweise einen Ausfall der Seite gegeben hat. An dieser Stelle können wir nämlich schnellstmöglich eure Fragen beantworten.

Wir bedanken uns herzlich für eure zahlreichen Anregungen und freuen uns weiterhin auf einen regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße aus der Redaktion!

=> Hier geht's zur Gruppe!

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.