50 Shades Darker: Jamie Dornan hat mit Dakota Johnson Spaß!

Jamie Dornan und Dakota Johnson haben viel Spaß beim Dreh von 50 Shades Darker | Foto: sean.koo, flickr cc by sa2.0
  • Jamie Dornan und Dakota Johnson haben viel Spaß beim Dreh von 50 Shades Darker
  • Foto: sean.koo, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Filmset von 50 Shades Darker sieht es ganz danach aus, als wäre die Arbeit für Jamie Dornan und Dakota Johnson purer Spaß! In Südfrankreich wurden jetzt die letzten Szenen für die Erotikfilme aufgenommen.

Nach Arbeit sieht das aber ganz und gar nicht aus! Dakota Johnson klammert sich ganz fest um Jamie Dornans Taille, der mit voller Geschwindigkeit auf dem Jet Ski über das Wasser brettert. Die 50 Shades Darker Stars genossen die Filmszene in Südfrankreich richtig. Bei purem Sonnenschein wurden die letzten Szenen für die dreiteilige Story von Christian Grey und Anastasia Steele gedreht. Und bei diesen Szenen hatten die beiden Schauspieler richtig Spaß. Doch nicht nur mit den Jet Skis genossen Jamie und Dakota die Zeit in Südfrankreich, auch die Szenen danach drehten sie mit viel Freude!

Jamie zeigt Bauchmuskeln

Doch nicht nur auf den Jet Skis hatten Jamie und Dakota jede Menge Spaß. Nachdem die beiden Schauspieler wieder Land unter den Füßen hatte, befreite sich Jamie von seiner Rettungsjacke und zeigte seine heißen Bauchmuskeln. Dann durften sich die 50 Shades Darker in der Sonne schön entspannen und gegenseitig massieren. Natürlich waren das alles nur Szenen für die Filme, jedoch hat wohl kaum ein Filmpaar so viel Spaß beim Dreh wie Jamie Dornan und Dakota Johnson. Erst ein Trip auf dem Jet Ski mit anschließender Massage. Da würde wohl jeder gerne mit den Beiden tauschen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.