AGRANA 4you-DAY 2018

64Bilder

Viele Landwirte, Anlieferer und Gäste kamen zum traditionellen AGRANA-Frühschoppen in das Festzelt nach Hartkirchen.
Der Vorstand von AGRANA, Fritz Gattermayer, konnte unter anderem den Bürgermeister von Aschach Fritz Knierzinger, den Obmann der OÖ. Rübenbauern Franz Weinbergmair, Ulrich Fischer (Leiter Rohstoff AGRANA Zucker) sowie die zahlreichen Landwirte und Anlieferer begrüßen.

Für die musikalische Stimmung sorgte unter der Leitung Günther Strasser die Musikkapelle Hartkirchen. Es gab auch ein Kinderprogramm mit Kinderschminken. Viele Kids wollten unbedingt ein Foto mit „KIKO".

Besonders interessant war der kritische Vortrag von Gastreferent Johann Kohl (AGES).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen