Alle meine Frauen: Meri Brown wehrt sich!

Meri Brown von "Alle meine Frauen" hat sich von Kritik auf Instagram nicht verunsichern lassen. | Foto: Photo by Kate Torline on Unsplash
  • Meri Brown von "Alle meine Frauen" hat sich von Kritik auf Instagram nicht verunsichern lassen.
  • Foto: Photo by Kate Torline on Unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

Meri Brown von "Alle meine Frauen" hat es satt, in den sozialen Medien immer wieder angefeindet zu werden. Sie schlägt zurück und wehrt sich gegen böse Kommentare.

Das Leben der Schwesterfrauen der TLC-Show "Alle meine Frauen" wird nicht nur von der Kamera begleitet. Janelle Brown, Robyn Brown, Christine Brown und Meri Brown sind aktive Instagram-Stars und lassen die Fans dort ebenfalls an ihrem Alltag teilhaben. Doch die Bilder der Frauen ernten nicht immer Lob oder nette Worte. Meri Brown hatte nun genug von den bösen Trollen, die ihre Fotos mit negativen Kommentaren geflutet haben. Ende Mai postete sie ein Selfie, das sie glücklich und zufrieden im Freien zeigt. Die Trolle fanden trotzdem Grund, um gegen sie zu ätzen und lästerten nun über ihr Makeup. "Bitte geh irgendwo hin, wo sie dir zeigen, wie du es richtig machst", zitiert "InTouchWeekly" einen Instagram-Nörgler. "Du wirst besser aussehen und dich besser fühlen." Das ließ Meri Brown nicht auf sich sitzen!

Meri Brown erhält Zuspruch von Fans

Die 49-Jährige ließ den Kommentar nicht einfach nur stehen, sondern meldete sich darunter zu Wort und machte deutlich, dass das Makeup nicht bestimmt, wie es ihr geht und sie mit sich im Reinen ist. "Ich fühle mich großartig mit mir, aber trotzdem danke!", antwortete sie unter dem Kommentar. Viele Fans von "Alle meine Frauen" haben sich auch geäußert. "Sie sieht großartig aus. Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag gar nichts", so das Fazit einer Userin. Meri Brown hat sich von der Kritik offensichtlich verunsichern lassen und bleibt sich voll und ganz treu. Das ist auch gut zu: Meri zählt zu den aktivsten Instagram-Postern innerhalb der Brown-Familie und wir würden ihre kleinen Lebenszeichen sicherlich schmerzlich vermissen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.