Alles tanzt, wenn es im "Voixhaus" rockt

Theresa Jell, Katrin Piltner und Claudia Prem
7Bilder
  • Theresa Jell, Katrin Piltner und Claudia Prem
  • hochgeladen von Melanie Grubner

ST. LEONHARD AM FORST. (MG.) Im Volksmund heißt es: "Musik verbindet". Vorallem die Generationen wurden am Samstag verbunden und trafen sich im Volkshaus wenn es hieß: "Voixhaus Rocks". Während 'Amon' mit deutschsprachigem Rock die Jugend zum Tanzen brachte, begeisterten 'Strings' Jung und Alt mit rockigen Klassikern. Die Bands sind in der Umgebung seit Jahren bekannt und beliebt. Kulinarisch versorgt wurden die Gäste mit Getränken und Schmankerln aus der Region.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen