Annemarie Putz steht im Semifinale von „Die große Chance“

DGC Jurorin Karina Sarkissova ist begeistert von Annemarie Putz | Foto: Manfred Werner (wikipedia CC BY-SA 3.0)
  • DGC Jurorin Karina Sarkissova ist begeistert von Annemarie Putz
  • Foto: Manfred Werner (wikipedia CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Annemarie Putz ist gerade einmal 10 Jahre alt. Doch das scheint die kleine Niederösterreicherin überhaupt nicht zu stören. Sie liefert bei jedem Auftritt bei „Die große Chance“ ab und kann so nicht nur die DGC Jury von sich überzeugen, sondern auch das Publikum. Mit ihren Performances der rhythmischen Gymnastik steht sie den Großen in Nichts nach. Sie steht zu Recht im Semifinale der Talentshow.

Bei „Die große Chance“ kann jeder zeigen, welches Talent er hat, egal wie Alt man ist. Daher hat sich auch Annemarie Putz dazu entschlossen Österreich zu zeigen, wie großartig sie die rhythmische Gymnastik beherrscht. Sie ist so gut, dass sogar Ballerina Karina Sarkissova zugibt, die 10 Jährige sei besser als die Profitänzerin. Was für ein Kompliment der Jurorin! Daher ist sie auch völlig zu Recht im Semifinale von DGC.

Sieg bei DGC?

Die große Chance will die Tänzerin wahr nehmen und die Talentshow gewinnen. Annemarie Putz weiß auch schon genau was sie mit der Siegprämie von 100.000 Euro machen würde: „Ich würde ein Tablet kaufen und den Rest für später sparen.“ Das klingt doch vernünftig. Doch bis zum Sieg bei DGC ist es noch ein langer Weg. Jetzt muss die 10-jährige zunächst einmal das Semifinale überstehen. Doch bei diesem Talent dürfte das kein Problem sein für die Niederösterreicherin.

Hier könnt ihr euch nochmals ihren Auftritt bei Die große Chance 2013 ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.