“Austria’s next Topmodel” mit Männern!

Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel. | Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel.
  • Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Für die kommende Staffel von „Austria’s next Topmodel“ sind einige Neuerungen geplant. Denn in Zukunft sollen sich nicht nur Mädels auf dem Laufsteg und bei den Fotoshootings präsentieren, sondern neuerdings auch männliche Models. Ab wann können sich die Teilnehmer für die Castingshow anmelden?

Derzeit sucht Heidi Klum zusammen mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop wieder „Germany’s Next Topmodel“. Die 25 besten Kandidatinnen müssen jede Woche erneute beim Fotoshooting oder auf dem Laufsteg von sich überzeugen. Bisher waren es bei „Austria’s next Topmodel“ auch nur Mädchen dabei. Doch das soll sich bei der nächsten Staffel ändern. Denn bei dieser ist der Zusatz „Boys & Girls“ mit dabei.

Männliches Topmodel für Österreich?

Für die kommende Staffel von „Austria’s next Topmodel“ können sich nun sowohl weibliche als auch männliche Models anmelden. Bisher gibt es offenbar bereits so viele Bewerber, wie nix zuvor, berichtete „Stadtmagazin.com“. Überraschenderweise sind über die Hälfe Männer. Es scheint also ganz so, als würde die neue Regelung der Modelshow richtig gut ankommen. Auch für die Zuschauer wird es etwas Abwechslung in die Show bringen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald ein männliches Topmodel für Österreich. Offenbar sollen auch die Produzenten von GNTM darüber nachdenken, in Zukunft auch mit männlichen Talenten zu arbeiten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.