Klima Award 2020
Auszeichnung für Clarissa aus Kroatisch Geresdorf

Clarissa Baravalle freut sich über ihre Auszeichnung.  | Foto: Clarissa Baravalle

Die 18-jährige Clarissa Baravalle aus Kroatisch Geresdorf, wurde für ihre vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) mit dem "Klima Award 2020 - reife Leistung für das Klima" ausgezeichnet.

KROATISCH GERESDORF. Für die Matura 2020 am Franz Liszt Gymnasium Oberpullendorf, schrieb Clarissa ihre VWA mit dem Thema "Nachhaltige Ernährung und aktuelle Ernährungstrends".
Österreichweit konnte man zum Thema "KLIMA" , "KLIMASCHUTZ" und "NACHHALTIGKEIT" einreichen. Die ausgezeichneten Arbeiten wurden von der Jury des Klimabündnis Österreich mit einem Preisgeld honoriert.

Die 4 bestgereihten VWA´s für das Jahr 2020 werden auf der Homepage des Klimabündnis Österreich veröffentlicht und können dort nachgelesen werden (www.reifeleistung.at)

Zur Zeit studiert Clarissa Baravalle "Produktmarketing und Projektmanagement" auf der Fachhochschule.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.