Avengers: Tom Hiddleston und Chris Hemsworth zusammen im Bett!

Tom Hiddleston schläft in einem Bett mit Chris Hemsworth | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Tom Hiddleston schläft in einem Bett mit Chris Hemsworth
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Muss Männerliebe schön sein! Das beweisen uns Tom Hiddleston und Chris Hemsworth auf ihrem neuesten Schnappschuss vom Set von “Avengers: Infinity War”. Dort gönnen sich die beiden gemeinsam mit Taika Waititi ein kleines Päuschen im Bett…

Solche Dreharbeiten können einen ganz schön schlauchen! Schon seit einigen Wochen laufen die Arbeiten zu “Avengers: Infinity War” in Atlanta auf Hochtouren. Wir haben bereits einige Schnappschüsse von Benedict Cumberbatch als Dr. Strange ergattert, und auch Spiderman Tom Holland ist schon fleißig am Drehen. Etwas gemütlicher lassen es da Tom Hiddleston und Chris Hemsworth angehen: Die beiden gönnen sich erst einmal eine Kuschelrunde mit Regisseur Taika Waititi im Bett!

Müde Krieger

Augenscheinlich sind die drei ganz schön müde Krieger: Mark Ruffalo hat den moment festgehalten. Auf dem Schnappschuss sehen wir Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Taika Waititi, die alle drei in einem Trailer auf dem Bett liegen und schlafen. Tom und Chris kuscheln sogar mit dem gleichen Kissen! Irgendwie ziemlich süß. Klar, dass sich die Schauspieler am Set von “Avengers: Infinity War” auch mal erholen müssen. Und Thor und Loki sind ja immerhin Halbbrüder…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.