Beatrice Egli steht zu ihren Kurven!

Beatrice Egli steht zu ihren Kurven! | Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0
  • Beatrice Egli steht zu ihren Kurven!
  • Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Beatrice Egli eine wunderschöne weibliche Figur hat, steht völlig außer Frage. Nichtsdestotrotz entspricht sie damit nicht immer dem gängigen Schönheitsideal - doch das macht der Sängerin nichts aus!

In den letzten Jahren hat sich Beatrice Egli in der Schlagerszene einen echten Namen gemacht. Die hübsche Blondine begeistert nicht nur mit ihrer Stimme und ihren tollen Songs, sondern auch mit ihrer sympathischen Art. Vor allem, dass sie zu ihrer weiblichen Figur steht und nicht versucht, ihre Kurven zu verstecken, macht die 28-Jährige so bodenständig und normal. In einem Interview hat sie jetzt erklärt, dass sie ihre Rundungen liebt und nicht missen möchte.

Sexy mit Kurven

"Für mich ist es einfach generell – ich bin so aufgewachsen. Jeder muss sich wohlfühlen, wie er ist, und ich bin auch jemand, der dazu absolut steht", erklärt Beatrice Egli in einem Interview mit Promiflash. Für alle anderen Frauen, die ein bisschen mehr auf den Hüften haben, hat die Schweizerin einen Tipp: "Fühlt euch wohl und zeigt, was ihr habt. Denn alles, was ihr habt, ist gut." Und damit hat sie ganz recht! Dass man auch mit Kurven durchaus sexy sein kann, beweist uns die Sängerin schließlich immer wieder…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.