Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau!

Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose auf Sky | Foto: AVTA/FAMOUS
  • Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose auf Sky
  • Foto: AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch bekommt nun liebevolle Unterstützung von seiner Frau Sophie Hunter. Die beiden traten gemeinsam vor die Presse, denn der “Sherlock”-Star hat wieder etwas Großartiges erschaffen.

Gerade beherrscht Benedict Cumberbatch die Schlagzeilen mit “Sherlock” und einer erhofften Staffel 5. Gerade, weil er in einer Sache seinem Kollegen Martin Freeman widersprochen hatte, sorgten sie unter den Fans für Gesprächsstoff. Dabei hat Benedict, der auch Filme wie “Der Hobbit” drehte, andere Projekte am Laufen, die für ihn gerade wichtiger sind. So hat der Brite, der privat mit Frau und Kinder in England wohnt, eine neue Serie rausgebracht, die ziemlich vielversprechend klingt.

Benedict Cumberbatch wird unterstützt

Auf der Premiere von “Patrick Melrose” tauchte Benedict Cumberbatch nun mit seiner Frau Sophie Hunter auf, die ihren Mann liebevoll unterstützte. In der Serie spielt Cumberbatch den Hauptcharakter, der äußerlich ein ziemlicher Frauenheld ist, aber innerlich mit Problemen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat. Die Serie wird weltweit auf Sky zu sehen sein. Ob er damit auch so erfolgreich wird wie mit seinen Paraderollen als Dr. Strange oder Sherlock Holmes?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.