Big Sean: Hat Ariana Grande schon einen neuen Freund?

Ariana Grande

Ariana Grande macht zurzeit einiges durch: Nicht nur, dass ihr geliebter Großvater den Kampf gegen den Krebs verloren hat - noch dazu machte ihr Freund Jai Brooks mit ihr Schluss. Laut einem Insider passten die beiden aber sowieso nicht zusammen. Nun gibt es Gerüchte, dass die Sängerin bereits einen neuen Freund hat! Ob da was dran ist?

Mit Jai Brooks (19) war Schluss, weil dieser zu selbstverliebt war und mit Arianas (21) vollem Terminplan nicht zurechtkam. Am Ende war er der Sängerin einfach zu unreif. Hat sie sich deshalb jetzt den 26-jährigen Big Sean geangelt? Die beiden arbeiteten zuletzt zusammen an einem Titel auf ihrem neuen Album “My Everything”. Jetzt wurden die beiden zusammen im Kino bei einem Filmdate gesehen. Läuft da was zwischen den beiden?

Ariana und Big Sean sind nur Freunde

Ein Insider klärt die Sache auf: “Sie sind seit drei Jahren wirklich gute Freunde. Ihre Mutter ist wie seine Mutter. [Die Gerüchte] sind überhaupt nicht wahr.” Sieht so aus, als wäre Ariana mit ihrem Single-Dasein erst einmal zufrieden. Nach dem Desaster mit Jai ist das wohl auch gut zu verstehen. “Ja, sie ist ein totales Arbeitstier.”, verriet ein enger Freund zudem. Sie ist momentan sehr mit dem Verlust ihres Großvaters beschäftigt und versucht ihrer Mutter und Oma so gut es geht zu helfen. Da hat die Sängerin vermutlich gar keine Zeit für Beziehungsstress und ist wahrscheinlich einfach nur froh einen guten Freund wie Big Sean zu haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.