Cody Simpson verteidigt Miley Cyrus & Justin Bieber

Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung | Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung
  • Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Cody Simpson scheint wohl der Retter in der Not sein zu wollen. Der Sänger hat scheinbar das Gefühl, er müsse seine guten Freunde Miley Cyrus und Justin Bieber verteidigen. Die Musiker werden seiner Meinung nach anscheinend ungerechtfertigt kritisiert. Was jedoch hatte er über JB und die Sängerin zu sagen?

Miley Cyrus und Justin Bieber sind unter den Augen der Öffentlichkeit aufgewachsen. Dabei haben sie kleine und große Fehler begangen und stehen daher oft unter kritischem Beschuss. Das Jahr begann für Jus im Gefängnis und auch Miley hat durch ihre sehr extrovertierten und völlig übertriebenen Auftritte für Schlagzeilen gesorgt. Doch Cody Simpson scheint der Meinung zu sein, die beiden Musiker werden ungerechtfertigt kritisiert, wie er nun in einem Interview laut Gossipcop berichtet hat.

„Justin Bieber ist ein guter Kerl“

Für Cody Simpson steht fest, dass Justin Bieber zu Unrecht verurteilt wird: „Die Leute kritisieren ihn zu Unrecht. Es gibt verschiedene Menschen, die in den Medien herausgepickt werden, verstehst du? Leute hacken gerne auf bestimmen Menschen, wie Bieber rum, oder Miley, alle, denen ich sehr nahe stehe. Es tut mir wirklich leid für jemanden wie Justin, weil er ist ein guter Kerl.“ Doch nicht nur Jus wird von ihm in Schutz genommen, sondern auch Miley Cyrus: „Sie ist wirklich ein Herzensgutes, sehr süßes, normales und cooles Mädchen. Wir haben letzte Woche Zeit auf ihrer Farm in Nashville verbracht und wir haben uns gefragt, warum die Leute solche Sachen sagen.“ Da die Musiker in der Öffentlichkeit stehen und so lange sie diese Fehltritte weiter begehen, wird es sich auch nicht ändern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.