Dakota Johnson: Nackt mit Jamie Dornan!

So freizügig war Dakota Johnson in Wirklichkeit | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • So freizügig war Dakota Johnson in Wirklichkeit
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Bilder hat man von Dakota Johnson und Jamie Dornan noch nicht gesehen. Hier zeigen sich die beiden Schauspieler nämlich wirklich nackt. Im Kino wurden diese Szenen gekonnt rausgeschnitten.

Wir alle wissen ja, worum es in der “Shades of Grey”-Reihe geht und das nicht gerade an heißen Szenen gespart worden ist. Das Thema Sex ist vielleicht auch der Grund dafür, warum jeder Teil so erfolgreich wurde. Seither sind vor allem Dakota Johnson und Jamie Dornan gefragte Schauspieler, die nach dem Ende der Trilogie viele weitere Angebote für Filme erhalten haben. Die sexy Szenen haben ihrer Karriere also nicht geschadet. Ganz im Gegenteil! Johnson und Dornan sind jetzt erst so richtig bekannt. Aber wusstet ihr, dass es in den Filmen eigentlich noch nackter zuging?

Dakota Johnson zeigt hier mehr

In der ungeschnitten Version ihres letzten gemeinsamen Filmes zeigen Jamie Dornan und Dakota Johnson mehr nackte Haut. So nackt gab es sie im Kino nämlich nicht zu sehen. Egal ob die Brüste von Johnson, die jetzt auch für Gucci modelt, oder der Hintern von Dornan. In den unveröffentlichten Szenen bekommen wir mehr zu sehen, als wir erwartet haben. Gerade die Brüste von Dakota, die seit einigen Monaten mit Freund Chris Martin zusammen ist, werden ziemlich häufig gezeigt. Doch die ganz intimen Stellen blieben natürlich weiterhin bedeckt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.