Community Management National
Danke für den herzlichen Empfang!

Ich reise gerne.
2Bilder
  • Ich reise gerne.
  • Foto: Ted Knops
  • hochgeladen von Ted Knops

Ich freue mich auf neue Herausforderungen als Content & Community Manager national. Ich übernehme den Posten von der grandiosen Kerstin Wutti, die nun in das Projektmanagement wechselt. 

Liebe Regionautinnen und Regionauten! 
Mein Name ist Ted Knops und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Als neuer Content & Community Manager werde ich stets ein offenes Ohr für eure Anliegen, Inspirationen, Ideen und Probleme haben. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit und gespannt, welche Ideen sich gemeinsam realisieren lassen. Ich bedanke mich bei Kerstin Wutti für die tolle Einschulung und ihre Geduld mit mir. Eines habe ich meinen zwei Wochen hier im Unternehmen aber schnell erkannt: Es geht herzlich zu. Eine so respektvolle und positive Community wie euch findet man wirklich selten.  Also möchte ich mich auch bei euch bedanken liebe Regionautinnen und Regionauten. Ihr seid wirklich großartig. 

Ich freue mich auf die Zeit und Abenteuer mit euch. Ich bin mir sicher wir werden viel Spass miteinander haben!

Willkommen Ted, Byebye Kerstin!

Ich reise gerne.
Autor:

Ted Knops aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.