Darum ist Taylor Swift jetzt sauer auf Harry Styles!

Taylor Swift möchte auch als Schauspielerin durchstarten. | Foto: AnaCulo,flickr CC BY SA 2.0
  • Taylor Swift möchte auch als Schauspielerin durchstarten.
  • Foto: AnaCulo,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist da etwa Eifersucht im Spiel? Dass Taylor Swift und ihr Ex-Freund Harry Styles nicht gerade das beste Verhältnis zueinander haben, dürfte den Fans bekannt sein. Doch jetzt ist die Sängerin sogar sauer auf den One Direction Star und das alles nur, wegen seines Erfolgs als Schauspieler. Was ist da nur los?

Taylor Swift ist eine erfolgreiche Sängerin, auch wenn sie sich zurzeit eine Auszeit nimmt und in aller Ruhe ihr neues Album vorbereitet. Mit der Schauspielerei wollte es bisher noch nicht so recht klappen, auch wenn die 27-Jährige schon so einige Rollen ergattert hat. Der große Erfolg blieb bisher aus. Anders als bei ihrem Ex-Freund Harry Styles. Seine erste Rolle in einem Film, Dunkirk, ging total durch die Decke und spülte einige Millionen in die Kinokassen. Darüber freut sich natürlich auch der One Direction Star.

Ist Taylor Swift eifersüchtig?

Doch seine Ex-Freundin gönnt ihm den Erfolg offensichtlich nicht und soll jetzt sogar regelrecht sauer auf ihn sein, dass er als Schauspieler durchstartet, während ihr selbst das nicht gelungen ist. Ein klarer Fall von Eifersucht. Dabei hat Taylor Swift dafür nun wirklich keinen Grund. Schließlich ist sie eine erfolgreiche Künstlerin und ist trotz ihrer Auszeit ein gefeierter Megastar. Und wer weiß, vielleicht erlebt sie ja eines Tages auch Erfolge als Schauspielerin, genau wie Harry Styles. Den Anfang hat sie ja mit ihren kleinen Rollen bereits gemacht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.