Demi Lovato: Tragischer Todesfall! Wie geht es ihr jetzt?

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist ein harter Schicksalsschlag für Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Die beiden müssen einen tragischen Verlust verkraften, der vollkommen unerwartet in ihr Leben getreten ist. Nun bittet die Sängerin nach einem tierischen Todesfall um Verständnis für ihre Fans und zieht sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück.

„Am Boden zerstört“ – so beschreibt Demi Lovato auf Twitter ihre eigenen Gefühle. Kurz darauf folgt die Nachricht, dass sich die Sängerin aus der Öffentlichkeit zurückzieht und vorerst alle Termine abgesagt wurden. Doch was ist vorgefallen? Im Web berichtet Demi über den tragischen Schicksalsschlag: ihr kleiner Hund Buddy starb bei einem „tragischen Unfall“, so die Schauspielerin und Sängerin. Diverse amerikanische News-Seiten berichten, dass Buddy womöglich von Kojoten angefallen und getötet wurde. Demi soll den toten Körper des Hündchens schließlich auf ihrem Anwesen entdeckt haben.

Demi zieht sich zurück

„Buddy wurde von so vielen Menschen geliebt und so klein er auch war, hatte er einen riesigen Einfluss auf unser Leben“, schreibt Demi in einer längeren Botschaft auf Twitter. Es wäre auch ein tragischer Verlust für ihren Freund Wilmer Valderrama, der ihr das Hündchen zu Weihnachten geschenkt hat. Nun nehmen sich die beiden erst einmal Zeit, um zu trauern. Demi hat vorerst alle Termine abgesagt. Rund eine Woche ist seit dem Vorfall verstrichen. Mittlerweile hat sie sich zu Wort gemeldet und ihren Dank an all die Fans ausgesprochen, die ihr Trost gespendet haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.