Die große Chance: Beeindruckende erste Show – Welche Kandidaten sind weiter?

Der Staffelstart von ‚Die große Chance’ war ein voller Erfolg. Die Talentsuche hat wieder begonnen und es wurde wieder einiges skurriles und spektakuläres geboten. Doch die Würfel sind gefallen und diese vier Kandidaten haben die große Chance genutzt und konnten die Jury von ihrem Talent überzeugen. Wer hat es in den Recall geschafft?

Am Freitag startete endlich wieder die neue Staffel ‚Die große Chance’. Hier haben 25 Talente versucht die Jury von sich zu überzeugen. Doch nur vier Kandidaten haben es in den Recall geschafft. Einer der Glücklichen ist Klaus Lippitsch. Der Kärnter machte mit Wasser Musik. Seinen Auftritt kann man jedoch eher als Performance sehen und weniger als musikalische Darbietung. Denn sein skurriler Auftritt glich eher einer Comedyshow. Doch das hat die Juroren nicht gestört und er darf weiter um die 100.000 Euro Siegprämie mitkämpfen. Aber auch der Deutsche Christian Durstewitz konnte mit seinem bezaubernden Gesang überzeugen. Er hat sich selbst am Klavier begleitet und die Emotionen, die er transportiert hat, befördern ihn direkt in die nächste Runde.

Toast ist nicht nur zum Essen da

Am Beeindruckensten sind jedoch wohl diese beiden Acts. Sie haben die große Chance ergriffen und durch ihren Auftritt nicht nur das Publikum mitgerissen. Die Tänzer der ‚Dance Industry’ konnten mit ihren LED-Kostümen und der Choreografie beeindrucken. Ihre Performance gleicht einem sehr aufwendigem Video, dabei tanzen sie selbst und müssen sich auch noch um das aus- und anschalten des Lichts kümmern. Timing ist bei ihnen alles und das hat super funktioniert. Das Publikum hatten sie ab Sekunde Eins auf ihrer Seite. So auch der britische Künstler Nathan Wyburn, der ein Kunstwerk aus Toast und Marmelade machte. Als Kunstobjekt hat er sich Jury Mitglied Sido ausgesucht, der völlig fassungslos dreinblickte als er sein Ebenbild aus Toast sah. Großartige erste Show. Am 20. September 2013 geht es bereits in die zweite Runde von ‚Die große Chance’. Doch wer kann hier die Juroren überzeugen?

Dieser Beitrag könnte sie ebenfalls interessieren:
„Die große Chance“: Was gibt es Neues in Staffel 3?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.