“Die Tribute von Panem 3.1: Mockingjay”: So liefen die Dreharbeiten

"Die Tribute von Panem 3.1" ist endlich in den Kinos! | Foto: studiocanal.de
  • "Die Tribute von Panem 3.1" ist endlich in den Kinos!
  • Foto: studiocanal.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Während es im dritten Hungergames Teil “Die Tribute von Panem: Mockingjay” eigentlich mehr als Ernst zu geht, da ganz Panem zu einer Rebellion aufbricht, scheint das die Schauspieler hinter den Charakteren eher weniger zu interessieren. Jetzt erzählen die Darsteller Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth wie es bei den Dreharbeiten so lief!

Das im Film “Die Tribute von Panem: Mockingjay” in Panem eine Rebellion ausbricht und es deshalb mehr als ernst zugeht, das scheint bei den Schauspielerin am Set nicht ganz durchgedrungen zu sein. Denn jetzt erzählen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in einem Interview über ihre gemeinsamen Dreharbeiten mit ihren Kollegen Josh Hutcherson Woody Harrelson. Und da ging es mehr als wild zu! Denn die Schauspieler verstehen sich prächtig.

Die Darsteller sind ein Team

“Es ist wie Highschool, weil wir den halben Tag nur Mist machen und dann ein bisschen arbeiten. Alle machen Quatsch und versuchen die anderen fertigzumachen.”, beschreibt Liam Hemsworth die Atmosphäre am Set. Und daran ist vor allem Schauspielerin Jennifer Lawrence nicht ganz unbeteiligt: “Jen war zweifellos der größte Spaßmacher, aber immer, wenn du Liam in einer Szene hattest in Kombination mit Jen, Josh oder Woody, gab es eine Menge Lacher.”. Auch ihren älteren Schauspielkollegen Woody Harrelson haben die jungen Hollywoodstars ins Herz geschlossen. Und bei so viel Harmonie am Set, muss das Ergebnis auf der Leinwand dann wirklich atemberaubend sein!

#187989769 / gettyimages.com

#188009178 / gettyimages.com

#187684739 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.