Dreht Selena Gomez jetzt völlig durch?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
10Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Definitiv macht Selena Gomez gerade schwere Zeiten durch. Nicht nur das Promileben scheint sie manchmal zu überfordern, auch ihr Beziehungschaos setzt der jungen Sängerin und Schauspielerin sicher zu. Erst wenige Wochen ist die erneute Trennung von Justin Bieber her. Nun postet sie ein Video, das einen fast an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln lässt...

Umringt von zwei Frauen ist Selena Gomez (22) in dem schwarzweißen Video, das sie nun auf Instagram gepostet hat. Dort wirkt sie völlig verstört: In rasender Geschwindigkeit folgen zahlreiche unkontrollierte Bewegungen aufeinander, berichtet HollywoodLife. Selena fährt sich mit der Hand über den Körper, durchs Gesicht, rauft sich die Haare und reißt den Mund auf. Was bringt den Star zur Verzweiflung? Ist es wieder wegen Justin?

Sorgt der Gedanke an „Jelena“ für Verzweiflung?

Die beiden – auch „Jelena“ genannt – waren von 2010 bis 2013 in einer dramatischen Beziehung mit einigen Unterbrechungen gewesen. Derzeit versucht der 20-jährige Sänger angeblich, seine Ex zurückzugewinnen – und das bis spätestens Weihnachten! Immer wieder postet er Fotos und Sprüche, die seiner ehemaligen Geliebten zeigen könnten, wie er sich zum Guten verändert hat. Da gibt es zum Beispiel ein Bild mit Justin als Wohltäter unter Kindern. Doch Selena, die ihr konfuses Video mit „too many thoughts“ untertitelt, scheint derzeit genug andere Probleme zu haben, als erneut eine Beziehung mit dem skandalträchtigen Sänger einzugehen.

Diese Selena Gomez News könnten euch auch interessieren:
Taylor Swift und Selena Gomez im gleichen Kleid! Wem steht es besser?
Selena Gomez macht Werbung für Taylor Swift (Foto)
Verkleidet sich Justin Bieber an Halloween als Selena Gomez?
Justin Bieber: Handelt das neue Video zu “Playtime” von Selena Gomez? (Video)


Quelle: Instagram/ Selena Gomez

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.