Endlich: Benedict Cumberbatch äußert sich zu "Sherlock" Staffel 5!

Wie geht es mit "Sherlock" weiter?
  • Wie geht es mit "Sherlock" weiter?
  • Foto: SixPixelDesign_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten bewegt uns die Frage, was wohl aus der Serie “Sherlock” wird. Allzu bald soll Benedict Cumberbatch ja bekanntlich nicht in seine Paraderolle zurückkehren. Nun hat sich der Schauspieler zu einer 5. Staffel geäußert.

Seit im Januar die 4. Staffel “Sherlock” über die Bildschirme flimmerte, fragen sich die Fans, wann und wie es mit der serie wohl weitergehen wird. Immerhin steht die Zukunft ziemlich in den Sternen. Das liegt an den beiden Hauptdarstellern Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, die inzwischen ganz oben in Hollywood angekommen sind und zu den gefragtesten Darstellern gehören. In einem Interview hat sich Cumberbatch jetzt selbst zur den Gerüchten geäußert.

Benedict macht Hoffnung

Und tatsächlich gibt es durchaus noch Hoffnung auf eine 5. Staffel: “Wir lieben es, die Show zu machen, und alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass wir alle sehr beschäftigt sein”, erklärt Benedict Cumberbatch in einem Interview. “Momentan können wir sie einfach nicht in der gewohnten Regularität weiterführen. Aber man wird sehen. man soll ja niemals nie sagen, und wenn es richtig ist, werden wir weitermachen.” Das klingt doch, als sollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob und wie es mit “Sherlock” weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen