ESC-Gewinnerin Conchita Wurst wehrt sich!

Müde, aber glücklich: Conchita Wurst bei ihrer Ankunft am Flughafen Wien-Schwechat. | Foto: Moni Fellner
2Bilder
  • Müde, aber glücklich: Conchita Wurst bei ihrer Ankunft am Flughafen Wien-Schwechat.
  • Foto: Moni Fellner
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Der Kampf um die Wurst bricht nicht ab: ein Unternehmer machte sich Conchita Wursts Berühmtheit zum Vorteil und warb mit einem gewagten Slogan für seine Partnervermittlung. Doch das lässt Conchita Wurst nicht auf sich sitzen und verlangt jetzt 20 000 Euro Schadensersatz.

Von dem hellen Untergrund hebt sich eine hübsche junge Dame mit bezaubernden roten Lippen ab, die sich just in der Momentaufnahme nass rasiert. Und zwar mit einer lässig in den Mundwinkel geklemmten Zigarette. Daneben prangt der Spruch: ,,Auf WEN oder WAS Sie stehen, ist mir WURST.” Zugegeben, der Salzburger Peter Treichl hat für seine Partnervermittlung für Schwule und Lesben ein gutes Konzept. Doch Conchita Wurst alias Tom Neuwirth kann darüber nicht lachen.

Es begann mit einer harmlosen Aufforderung

Bereits vor einiger Zeit wurde die 25-jährige ESC-Gewinnerin auf die ,,schmarotzerische Ausbeutung” ihrer Berühmtheit aufmerksam und die Dinge nahmen, wie erwartet, ihren Lauf: ihre Anwälte schickten dem Unternehmer einen netten Brief, Peter Treichl weigte sich, die geforderten 3.600 Euro zu zahlen, und jetzt schicken Conchitas Anwälte erneut einen Umschlag - doch diesmal beinhaltet er eine Forderung nach 20.000 Euro Schadensersatz. Peter Treichl sagt gegenüber der BILD, er würde sich weiterhin weigern zu zahlen. Wir verfolgen den spannenden Konflikt weiterhin!

Müde, aber glücklich: Conchita Wurst bei ihrer Ankunft am Flughafen Wien-Schwechat. | Foto: Moni Fellner
Sie war gut abgeschirmt aber ich habe ein Foto geschafft:-)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.